Hallo Zusammen,
ich möchte Mirko zustimmen !
Jedem Kon soll doch seine Freiheit beim Bau der Modelle überlassen sein. Wenn ich hier im Forum einige Modelle sehe von anderen Kon`s bzw. Möchtegern Kon`s da stellen sich bei mir die Haare hoch. Lurchy
deine Picasso-Gebäude entsprechen auch nicht der Realität, das ist eher etwas für Karneval !! Ebenfalls sind deine Anlagen auch nicht toll, solche würde ich zwischen Frühstück und Mittagspause bauen. Da hat auch keiner dir das geschrieben und dir deine Freiheit beim bauen gelassen !
Aber wie ist es doch Heute zu Tage erstmal in die Tasten hauen, und dann das Gehirn einschalten. Du brauchst ja die Modelle nicht kaufen, und kannst dir ja selber weiterhin bei deinen Bauvorhaben, das bauen was dir gefällt. Ob das anderen gefällt steht auf einem anderen Blatt.
Weiterhin sollten wir alle mal überdenken wenn JE2 Schluss macht, dann bleiben nicht mehr viele übrig die noch Modelle bauen. An Gebäuden gibt es dann nichts mehr. Das Ende für EEP6 wäre nur noch eine Frage der Zeit ! Weiterhin lachen sich die Firma Trend bzw. die höheren Versionen über diese Diskusion kaputt, man kann auch sagen Selbstzerpfleichung ! (Einigkeit macht stark)
Mit vielen Grüßen
ein nachdenklicher Branderjung
Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.
EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.