Seite 1 von 1

Anlage: Schiefe Ebene teilausgabe hier VT98.GSB

Verfasst: 29.06.2018, 23:04
von lok75
Guten Abend,
ich habe zur Ergänzung von fehlenden Modellen fuer die Anlage Zittau , die Anlage ANG 0008 Schiefe ebene teilasugabe
erworben.Anlage richtig installiert.
Leider läßt sich die anlage nicht öffnen, weil in meinem Bestand der Eintrag "VT98.GSB " fehlt. Der VT 98 ist bei mir vorhanden.
Lt. EEP Modellsuchmaschine ist dieses Modell in EEP5 ESD Version fur 39,99 Euro im Handel erhältlich. Daß ist mir aber zuviel geld.
Wer kann mir sagen,mit wellchem Trick ich diesen Eintrag "VT.98 GSB" in der Anlage löschen kann.
Freue mich auf Antwort

mit Gruss
Günter

Re: Anlage: Schiefe Ebene teilausgabe hier VT98.GSB

Verfasst: 29.06.2018, 23:40
von vaueh
Hallo Günther,

der VT98 sollte bei Dir vorhanden sein. Er gehört zum Bestand aller EEP-Versionen seit 5.0.
Hast Du nach der Installation der Anlage "Schiefe Ebene" "erneutes scannen" durchgeführt?
Das könnte helfen.

Gruß

Volker

Re: Anlage: Schiefe Ebene teilausgabe hier VT98.GSB

Verfasst: 30.06.2018, 00:04
von vorade
Hallo Günther,

wenn du die Anlage öffnest, kommt doch sicherlich ein Fehlmodellfenster ? Da kannst du jederzeit deinen VT98 aus dem Bestand auswählen und ersetzen. Danach läuft die Anlage.

Viele Grüße Volkhard