Katamaran

Ob zur Schiene, zur Straße, zum Wasser oder der Luft: Zugverbände sowie Probleme, Wünsche oder Fragen zu den Rollmaterialien hierher
Antworten
Nachricht
Autor
Ingo
Inspektor
Beiträge: 1530
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Katamaran

#1 Beitrag von Ingo »

Hallo,

Beim Download vom MEF und in meinem Archiv bin ich (wieder) auf den Katamaran von RT1 (Tüllko) gestoßen.
Da gibt es aber nur eine Gsb, eine ini und eine Textdatei, keine mod2 und keine Texturen.
Ist das ein Freimodell, wo man die übrigen Teile besitzen muss, damit es dargestellt wird?

[Das ist dann eigentlich kein Freemodel]

Wer weiss was?

Ingo

Benutzeravatar
JimKnopf
Obertriebwagenführer
Beiträge: 328
Registriert: 17.12.2012, 00:30
Wohnort: im Pott
Hat sich bedankt: 442 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Katamaran

#2 Beitrag von JimKnopf »

Hallo Ingo ( @Ingo ),

das dürfte wohl der Katamaran sein, den Rudolf Tüllko als Freemodell oder vielleicht besser Bonusmodell für die Besitzer des Modells RT1406 aus dem Trend-Shop zur Verfügung gestellt hat.

Noch einen schönen Tag

Desiderio

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1530
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal

Re: Katamaran

#3 Beitrag von Ingo »

Hallo Desiderio,

Ich habe (endlich) verstanden: Das ist so, wie du es sagst:
Der Katamaran RT1406 ist ein Kaufmodell und das Freemodell ist das gleiche Schiff, aber für -1m Wassertiefe. (das war mal in Mode).

Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: entweder den Katamaran kaufen oder die drei erwähnten Dateien von der Festplatte löschen.

Grüße in den Ruhrpott

Ingo

Antworten