gibt es irgendwo eine Anleitung zu den Oberleitungsmasten von AM1? Auf seiner HP bin ich leider nicht fündig geworden und auch im Doc-ordner findet sich nichts.
Welche Oberleitungmasten sind für einen Gleisabstand von 6,5m geeignet? Bei den standardmäßigen 4,50 m stehen die masten ja leider auf den schienen, wenn man sie zwischen zwei benachbarte Gleise setzen will.
Die ZZO (Zick-Zack-Oberleitung) findet sich entweder auf der Homepage von AG2 (Downloadbereich bis EEP6) oder im Gratisbereich vom vora-Shop (vr1fr002, vr1fr003, vr1fr007 und BH2Fr001).
Es erfordert ein wenig Übung und Fingerspitzengefühl, aber die Ergebnisse sind rattenscharf!
Bis irgendwann mal
der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3
Ich danke für eure Hinweise und Tipps. Die ZZO habe ich, allerdings waren die bisherigen Versuche nicht sonderlich erfolgreich. Hier macht mir mein leider immer mehr eingeschränktes Sehvermögen zu schaffen (wie auch bei der Gleisverlegung - deshalb sind manchmal die Schienenstöße nicht exakt ). Ich werd mir aber die dazugehörigen Anleitungen mal ausdrucken und studieren.
@KlausD:
2x 2,25 m sind aber eben nur die standardmäßigen 4,50m Gleisabstand. Ich bräuchte aber Masten für 6,50 m.