Guten Abend Bernt,
mir ist doch klar, dass du nicht nur mein Kon bist und du auch andere Sachen bewerkstelligen musst. War ja nur eine Anregung. Entschuldige. Wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Günther
Bockwindmühle - Anfrage aus dem vergangenen Jahr
- BikeMike
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Re: Bockwindmühle - Anfrage aus dem vergangenen Jahr
Ich hoffe mal, dass EEP6 noch einige Zeit am Leben bleibt. Noch drei Jahre und drei Monate, dann bin ich in Rente und werde dann wieder richtig angreifen. Ich habe nämlich noch diverse Aufnahmen aus dem Mühlenmuseeum, bin nur noch nicht zum Bauen gekommen. Gleiches gilt für diverse PKWs usw. Pläne und Wünsche gibt's wahrlich genung.
- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Hallo BikeMike,
wir warten dann mal geduldig und freuen uns jetzt schon...
Viele Grüße Volkhard
P.S. Oldtimer haben nunmal ihren Reiz !
wir warten dann mal geduldig und freuen uns jetzt schon...
Viele Grüße Volkhard
P.S. Oldtimer haben nunmal ihren Reiz !
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
- BikeMike
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Habe vor Kurzem eine Einladung zum "Seniorenkaffee im Kirchgarten" erhalten.vorade hat geschrieben:Oldtimer haben nunmal ihren Reiz !
Mein Gott: Jetzt fühle ich mich alt!

- vorade
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Hallo Michael,
tja, wir sind und werden die neue Zielgruppe... aber man ist doch so alt, wie man sich fühlt, oder ?
Aber einen Vorteil hat es, je älter man wird, umso gelassener geht man mit bestimmten Dingen und Beobachtungen um...
Viele Grüße Volkhard
tja, wir sind und werden die neue Zielgruppe... aber man ist doch so alt, wie man sich fühlt, oder ?
Aber einen Vorteil hat es, je älter man wird, umso gelassener geht man mit bestimmten Dingen und Beobachtungen um...
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.