Seite 1 von 1

Förderbänder ???

Verfasst: 02.08.2017, 15:44
von Kösentiger
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Förderbändern, also solche, mit denen zB Sand oder so vom Boden auf offene Wagen oder LKWs geladen werden kann.
Ich meine, mal irgendwo solche Teile auf einem Bild hier bei uns gesehen zu haben.
Weiß darüber jemand etwas?
Wo bekomme ich die her?

Schon mal vielen Dank für eure Mühen!

Re: Förderbänder ???

Verfasst: 02.08.2017, 16:53
von Deleted User 968
Im Artikel SG10001a Reichsbahnimpressionen CD Onlineversion bei Vora (zu finden unter CD Online) ist die Fördertechnik enthalten.

Re: Förderbänder ???

Verfasst: 02.08.2017, 18:01
von Kösentiger
Hallo Christian,

Danke für den Tip!
Aber €15,00 nur für das Ladestrassenzubehör ist mir doch ein wenig zu viel. Alles andere der CD kann ich nicht gebrauchen.
Gibt's das nicht noch irgendwo anders???
Oder ist das lediglich für diese CD konstruiert worden?

Tschüß

Re: Förderbänder ???

Verfasst: 04.08.2017, 12:16
von Ingo
Guckst du auf der Modellsuchmaschine:
Name: foerderband, 39 Treffer
Müsstest du selbst in deinen "resourcen" haben. Transportieren nix, aber sehen gut aus.

Ingo

Re: Förderbänder ???

Verfasst: 04.08.2017, 14:42
von Kösentiger
Hallo Ingo,

Danke für deine Antwort!
Aber ich habe dort schon nachgesehen.
Die Sachen, die ich gebrauchen könnte, gibt es wirklich nur auf jener Anlagen-CD SG100001a.
Aber ich denke, ich kann mir auch anders behelfen.

Tschüß