Seite 1 von 1

Rohrblasgerüst gesucht

Verfasst: 07.08.2017, 21:15
von Frankenbube
Einen schönen guten Abend,

Ich weiß, immer zuerst die MSM, und so weiter, aber genau das habe ich getan, bis mir die Finger glühten,
einschließlich Trend und Voraus. Aber vielleicht könnt ihr helfen. Ich suche fürs BW ein Rohrblasgerüst, für die höheren EEP-Versionen habe ich eines gefunden, aber leider nicht für uns 6er. Gibt es sowas für uns wirklich nicht, oder bin ich nur erblindet und habe noch nichts davon gemerkt... :geek:

Frankenbube.

Re: Rohrblasgerüst gesucht

Verfasst: 07.08.2017, 21:42
von Andromeda
Hallo Frankenbube,
versuch's mal mit "ue" => Rohrblasgeruest <= sowohl in der
MSM als auch bei Vora, da wirst Du fündig

Viele Grüße von der MSM
GB1

Re: Rohrblasgerüst gesucht

Verfasst: 07.08.2017, 21:55
von Frankenbube
Hallo Andromeda,

vielen Dank. An das einfachste denkt man wie immer zuletzt.
Schön, das du mir die Augen geöffnet hast :lol1:

Frankenbube.