Die Sechser - Anlagenmeisterei und Treffpunkt für Eisenbahnverrückte
https://anlagenmeisterei.de/

Rohrblasgerüst gesucht
https://anlagenmeisterei.de/viewtopic.php?f=38&t=2741
Seite 1 von 1

Autor:  Frankenbube [ Mo 7. Aug 2017, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Rohrblasgerüst gesucht

Einen schönen guten Abend,

Ich weiß, immer zuerst die MSM, und so weiter, aber genau das habe ich getan, bis mir die Finger glühten,
einschließlich Trend und Voraus. Aber vielleicht könnt ihr helfen. Ich suche fürs BW ein Rohrblasgerüst, für die höheren EEP-Versionen habe ich eines gefunden, aber leider nicht für uns 6er. Gibt es sowas für uns wirklich nicht, oder bin ich nur erblindet und habe noch nichts davon gemerkt... :geek:

Frankenbube.

Autor:  Andromeda [ Mo 7. Aug 2017, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohrblasgerüst gesucht

Hallo Frankenbube,
versuch's mal mit "ue" => Rohrblasgeruest <= sowohl in der
MSM als auch bei Vora, da wirst Du fündig

Viele Grüße von der MSM
GB1

Autor:  Frankenbube [ Mo 7. Aug 2017, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohrblasgerüst gesucht

Hallo Andromeda,

vielen Dank. An das einfachste denkt man wie immer zuletzt.
Schön, das du mir die Augen geöffnet hast :lol1:

Frankenbube.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/