Klappbrücke von WS2

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 797
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Klappbrücke von WS2

#1 Beitrag von EEPOldi »

@all,
hat jemand schon mal die Klappbrücke von WS2 verbaut? Gibt es dafür eine Demo und kann man das Heben und Senken des Bückenmittelteil in der Geschwindigkeit ändern?

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 699
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Klappbrücke von WS2

#2 Beitrag von Heizer_Lok »

Die Demo-Anlage ist Bestandteil des Modells. Die Demo funktioniert logischerweise erst, wenn das Modell installiert ist. Das heißt, du musst es erstmal käuflich erwerben.

Die Geschwindigkeit von Achsen lässt sich üblicherweise durch einen Eintrag in der Modell-Ini ändern.

Gruß
Albrecht

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 797
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Klappbrücke von WS2

#3 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Albrecht,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. OK die DEMO habe ich im Modellpaket übersehen! (trotz neue Linsen in den Augen :-D )
Nun werde ich noch mal einen Versuch starten und wenn mir die Geschwindigkeit nicht gefällt lasse ich die Klappbrücke weg und baue eine normale Brücke.
Noch mal Danke !!

LG
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 699
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Klappbrücke von WS2

#4 Beitrag von Heizer_Lok »

EEPOldi hat geschrieben: 25.04.2022, 21:20 und wenn mir die Geschwindigkeit nicht gefällt...
dann kannst du sie in der Modell-ini ändern.

Gruß
Albrecht

Antworten