Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad

Anlagen die auf einer Vorbildsituation beruhen die getreu umgesetzt wird
Nachricht
Autor
leinepeter
Schaffner
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2024, 20:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad

#101 Beitrag von leinepeter »

Hallo Oskar,
was du da geschaffen hast ist für mich der helle Wahnsinn.
Das heute etwas derartiges möglich ist übersteig mein Vorstellungsvermögen.
Einfach nur mehr als Super.
Ich habe im Netz per Zufall noch dieses Bild gefunden:
Lokschuppen.jpg
Lokschuppen.jpg (391.72 KiB) 798 mal betrachtet
Das hat mich fast vom Sockel gestoßen.
Schöne Grüße
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leinepeter für den Beitrag (Insgesamt 5):
stormblastMeterfanSchwabenhannesMK69vorade

Meterfan
Inspektor
Beiträge: 1469
Registriert: 04.12.2013, 01:46
Hat sich bedankt: 401 Mal
Danksagung erhalten: 1818 Mal

Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad

#102 Beitrag von Meterfan »

Liebe EEP-Freunde,

gerade habe ich den zweiten Abschnitt der Strecke, nämlich den von Martinsthal bis Schlangenbad als Video hochgeladen.
Am Ende des Videos springe ich mit der Kamera zum gerade vorbei gefahrenen Auto, damit man auch ein wenig von den
Kuranlagen von Schlangenbad sehen kann, die von der Bahn aus nicht sichtbar sind. Ganz zum Schluss, wenn die Bahn wieder
ins Bild kommt, springe ich wieder zurück und man sieht das Auto hinten am Berg.

https://youtu.be/EJWRkBOR1VU

Wer meine Anlage Rüdesheim noch nicht kennt, kann sie auch hier unter vorbildgerechten Anlagen finden.
Auch dort gibt es eine verschwundene Bahn, nämlich die Dampfzahnradbahn, die man dort im 4. Video
begleiten kann.

Viele Grüße
Oskar
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Meterfan für den Beitrag (Insgesamt 3):
LurchyvoradeWolfgang2
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1

Antworten