Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
-
- Inspektor
- Beiträge: 1561
- Registriert: 04.12.2013, 01:46
- Hat sich bedankt: 433 Mal
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Liebe EEP-Freunde,
wir verfolgen weiter den Güterzug.
Hier ist er am Ortsende von Neudorf.
In der Ferne kommt schon das Kloster Tiefenthal in Sicht.
Vorher kommt aber noch die Haltestelle Rauenthal.
Hier fährt der Zug gerade durch die Haltestelle Rauenthal.
Das Auto rechts kommt gerade von dem auf dem Berg liegenden Rauenthal herunter
gefahren.
Viele Grüße
Oskar
wir verfolgen weiter den Güterzug.
Hier ist er am Ortsende von Neudorf.
In der Ferne kommt schon das Kloster Tiefenthal in Sicht.
Vorher kommt aber noch die Haltestelle Rauenthal.
Hier fährt der Zug gerade durch die Haltestelle Rauenthal.
Das Auto rechts kommt gerade von dem auf dem Berg liegenden Rauenthal herunter
gefahren.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
-
- Inspektor
- Beiträge: 1561
- Registriert: 04.12.2013, 01:46
- Hat sich bedankt: 433 Mal
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Liebe EEP-Freunde,
noch ein paar weitere Bilder vom Güterzug nach Schlangenbad:
an der Haltestelle Rauenthal
Vorbeifahrt am Kloster Tiefenthal
und durch den tiefen Wald im Walluftal.
Viele Grüße
Oskar
noch ein paar weitere Bilder vom Güterzug nach Schlangenbad:
an der Haltestelle Rauenthal
Vorbeifahrt am Kloster Tiefenthal
und durch den tiefen Wald im Walluftal.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
-
- Oberbetriebsmeister
- Beiträge: 231
- Registriert: 30.12.2012, 14:02
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Spitze :D
Es grüsst der Fisch. (EEP6 - Stehenbleiber, Feingucker und Hg. des "Guide Fischelin für Schmalspuranlagen")
- Taigatrommelfahrer
- Inspektor
- Beiträge: 1058
- Registriert: 19.06.2013, 11:48
- Wohnort: Eldena
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Hallo Oskar,
eine kleine große Geschichte, die ist einsame Spitze, genauso, wie Deine Anlage,
eine kleine große Geschichte, die ist einsame Spitze, genauso, wie Deine Anlage,
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,
EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,
EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,
-
- Inspektor
- Beiträge: 1561
- Registriert: 04.12.2013, 01:46
- Hat sich bedankt: 433 Mal
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Liebe EEP-Freunde,
während der Güterzug noch Richtung Schlangenbad fährt, hat der Personenzug die Ziegelei erreicht
und findet dort einen leeren Güterwagen auf dem Streckengleis stehend.
Er wird angehängt und bis vor das Depot geschoben.
Leider steht nun die Lok auf der falschen Seite, sodass der Wagen per Hand ins Depot geschoben
werden muss. Zum Glück ist dies bei einem leeren 4-achsigen Wagen nicht so schwer und das Gleis
ins Depot hat ein leichtes Gefälle.
Der Güterzug hat gerade das Ende des dichten Waldes erreicht
und fährt nun bei der Neumühle vorbei.
Viele Grüße
Oskar
während der Güterzug noch Richtung Schlangenbad fährt, hat der Personenzug die Ziegelei erreicht
und findet dort einen leeren Güterwagen auf dem Streckengleis stehend.
Er wird angehängt und bis vor das Depot geschoben.
Leider steht nun die Lok auf der falschen Seite, sodass der Wagen per Hand ins Depot geschoben
werden muss. Zum Glück ist dies bei einem leeren 4-achsigen Wagen nicht so schwer und das Gleis
ins Depot hat ein leichtes Gefälle.
Der Güterzug hat gerade das Ende des dichten Waldes erreicht
und fährt nun bei der Neumühle vorbei.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
-
- Inspektor
- Beiträge: 1561
- Registriert: 04.12.2013, 01:46
- Hat sich bedankt: 433 Mal
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Liebe EEP-Freunde,
noch ein weiteres Bild vom Güterzug bei der Neumühle.
Hier hat er nun die Einfahrt in den Bahnhof Schlangenbad erreicht.
Hier wird das Mehl für das Kurhotel ausgeladen.
Gleich wir auch das Wasser in der Lok mit dem Schlauch aufgefüllt.
Viele Grüße
Oskar
noch ein weiteres Bild vom Güterzug bei der Neumühle.
Hier hat er nun die Einfahrt in den Bahnhof Schlangenbad erreicht.
Hier wird das Mehl für das Kurhotel ausgeladen.
Gleich wir auch das Wasser in der Lok mit dem Schlauch aufgefüllt.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
-
- Inspektor
- Beiträge: 1561
- Registriert: 04.12.2013, 01:46
- Hat sich bedankt: 433 Mal
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Liebe EEP-Freunde,
letztes Jahr hatte ich meine Reportage von der Straßenbahn Eltville-Schlangenbad unerwartet abgebrochen.
Dafür gab es viele Gründe: Eigentlich wollte ich euch den Verlad von Weinfässern zeigen. Letztlich erwieß sich der Aufbau entsprechender Szenen aber
als zu aufwendig. Auch nahm der Aufbau einer anderen Anlage (die immer noch nicht fertig ist) viel Zeit in Anspruch.
Dann machte mein Computer Probleme und ich wollte nichts mehr anfangen, das ich dann für längere Zeit unterbrechen müsste.
Auch lockte bei schönem Wetter die reale Bahn.
Ich hatte aber bereits eine ganze Bilderserie vom abwärts fahrenden Zug zusammengestellt. Es ist viel zu schade, diese nur auf meinem Rechner schlummern zu lassen. Daher geht es jetzt für ein paar Tage weiter mit Bildern vom Personenzug der von Schlangenbad nach Eltville fährt.
Ein Bild vom in Schlangenbad abfahrtbereiten Zug gibt es bereits weiter oben.
Deswegen sehen wir hier den Zug gleich an der nächsten Station, der Neumühle.
Heute ist hier die Straße etwas breiter.
Nun geht es durch den Wald
und hier haben wir den Garten des Klosters Tiefenthal erreicht.
Viele Grüße
Oskar
letztes Jahr hatte ich meine Reportage von der Straßenbahn Eltville-Schlangenbad unerwartet abgebrochen.
Dafür gab es viele Gründe: Eigentlich wollte ich euch den Verlad von Weinfässern zeigen. Letztlich erwieß sich der Aufbau entsprechender Szenen aber
als zu aufwendig. Auch nahm der Aufbau einer anderen Anlage (die immer noch nicht fertig ist) viel Zeit in Anspruch.
Dann machte mein Computer Probleme und ich wollte nichts mehr anfangen, das ich dann für längere Zeit unterbrechen müsste.
Auch lockte bei schönem Wetter die reale Bahn.
Ich hatte aber bereits eine ganze Bilderserie vom abwärts fahrenden Zug zusammengestellt. Es ist viel zu schade, diese nur auf meinem Rechner schlummern zu lassen. Daher geht es jetzt für ein paar Tage weiter mit Bildern vom Personenzug der von Schlangenbad nach Eltville fährt.
Ein Bild vom in Schlangenbad abfahrtbereiten Zug gibt es bereits weiter oben.
Deswegen sehen wir hier den Zug gleich an der nächsten Station, der Neumühle.
Heute ist hier die Straße etwas breiter.
Nun geht es durch den Wald
und hier haben wir den Garten des Klosters Tiefenthal erreicht.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
- vorade
- Inspektor
- Beiträge: 3689
- Registriert: 17.12.2012, 23:37
- Hat sich bedankt: 2532 Mal
- Danksagung erhalten: 348 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Hallo Oskar,
super gemacht,
Viele Grüße und schönes Wochenende
Volkhard
super gemacht,
Viele Grüße und schönes Wochenende
Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
-
- Inspektor
- Beiträge: 1561
- Registriert: 04.12.2013, 01:46
- Hat sich bedankt: 433 Mal
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Liebe EEP-Freunde,
hier hält die Straßenbahn beim Kloster Tiefenthal. Schwester Elisabeth muss dringend zum Zahnarzt und ist sehr froh, dass ihr durch die Bahn die lange beschwerliche Wanderung nach Eltville erspart bleibt.
Hier befinden wir uns am Abzweig nach Rauenthal, das links oben auf dem Berg liegt.
So sieht es heute dort aus. Die Straße ist breiter geworden, der Radweg wurde neu angelegt. Die Bahn fuhr früher auf der Straße, nicht auf dem jetzigen Radweg. Da wir kein Haus haben, dass auf der Giebelseite ein Fachwerk zeigt, habe ich auf der Anlage ein anderes benutzt. Möglicherweise liege ich damit aber gar nicht so falsch. Beim Gasthaus am Markt in Martinsthal, das wir später noch einmal sehen, war jedenfalls zu der Zeit zu der die Bahn fuhr, das heute sichtbare Fachwerk unter einer Putzschicht versteckt.
Viele Grüße
Oskar
hier hält die Straßenbahn beim Kloster Tiefenthal. Schwester Elisabeth muss dringend zum Zahnarzt und ist sehr froh, dass ihr durch die Bahn die lange beschwerliche Wanderung nach Eltville erspart bleibt.
Hier befinden wir uns am Abzweig nach Rauenthal, das links oben auf dem Berg liegt.
So sieht es heute dort aus. Die Straße ist breiter geworden, der Radweg wurde neu angelegt. Die Bahn fuhr früher auf der Straße, nicht auf dem jetzigen Radweg. Da wir kein Haus haben, dass auf der Giebelseite ein Fachwerk zeigt, habe ich auf der Anlage ein anderes benutzt. Möglicherweise liege ich damit aber gar nicht so falsch. Beim Gasthaus am Markt in Martinsthal, das wir später noch einmal sehen, war jedenfalls zu der Zeit zu der die Bahn fuhr, das heute sichtbare Fachwerk unter einer Putzschicht versteckt.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
-
- Inspektor
- Beiträge: 1561
- Registriert: 04.12.2013, 01:46
- Hat sich bedankt: 433 Mal
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Liebe EEP-Freunde,
hier fährt der Zug nun durch die enge Hauptstraße in Martinsthal.
Im Original trug der Mann, der dem Zug voraus ging, nicht eine Fahne, sondern eine Glocke.
Man musste nämlich schon im Haus gewarnt werden, dass ein Zug fährt, damit man nicht unbedarft
auf die Straße trat, weil wirklich gleich vor der Haustür der Zug vorbei fuhr.
Auch mussten Pferdefuhrwerke schon weit im Voraus gewarnt werden, weil Begegnungen mit dem
Zug ein langwieriges Zurücksetzen bedingten.
Hier ein Stück tiefer in der Hauptstraße
hier ist der Markt gleich erreicht.
Viele Grüße
Oskar
hier fährt der Zug nun durch die enge Hauptstraße in Martinsthal.
Im Original trug der Mann, der dem Zug voraus ging, nicht eine Fahne, sondern eine Glocke.
Man musste nämlich schon im Haus gewarnt werden, dass ein Zug fährt, damit man nicht unbedarft
auf die Straße trat, weil wirklich gleich vor der Haustür der Zug vorbei fuhr.
Auch mussten Pferdefuhrwerke schon weit im Voraus gewarnt werden, weil Begegnungen mit dem
Zug ein langwieriges Zurücksetzen bedingten.
Hier ein Stück tiefer in der Hauptstraße
hier ist der Markt gleich erreicht.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
- KlausD
- Obertriebwagenführer
- Beiträge: 388
- Registriert: 18.12.2012, 17:28
- Wohnort: Erfurt
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Besten Dank, daß wir die Bilder von der Talfahrt noch zu sehen bekommen.
Die Gleisverlegung in der geneigten Straße hast Du hervorragend hinbekommen.
Hoffentlich hat der Zahnarzt nicht zu tief gebohrt
LG Klaus
Die Gleisverlegung in der geneigten Straße hast Du hervorragend hinbekommen.
Hoffentlich hat der Zahnarzt nicht zu tief gebohrt
LG Klaus
Wir waren einfach nur eine
Menschheitsfamilie
bevor uns die Religion trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns teilte.
Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 16 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1
Menschheitsfamilie
bevor uns die Religion trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns teilte.
Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 16 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1
-
- Inspektor
- Beiträge: 1561
- Registriert: 04.12.2013, 01:46
- Hat sich bedankt: 433 Mal
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Hallo Klaus, liebe EEP-Freunde,
gerne hätte ich die Schienen noch etwas tiefer verlegt, damit sie bündig mit der Straßenoberfläche abschließen. Dann ist aber die Rille nicht mehr sichtbar.
Dass die Schienen zu hoch liegen, merkt man glücklicherweise nur, wenn ein Auto darüber fährt.
Hier sehen wir, wie der Zug gerade am Marktplatz ankommt.
Heute sieht die Hauptstraße so aus. Sie ist nun nur noch eine Anliegerstraße, damals floss der gesamte Verkehr zur Taunushöhe hier durch.
Aber wie das so geht. An der Umgehungsstraße hat man auch wieder Häuser gebaut und aufgrund des großen Lärms fordern die Anwohner nun
eine Umgehung der Umgehung in Form eines Tunnels.
Hier noch ein letztes mal der Markplatz von der Seite.
Viele Grüße
Oskar
gerne hätte ich die Schienen noch etwas tiefer verlegt, damit sie bündig mit der Straßenoberfläche abschließen. Dann ist aber die Rille nicht mehr sichtbar.
Dass die Schienen zu hoch liegen, merkt man glücklicherweise nur, wenn ein Auto darüber fährt.
Hier sehen wir, wie der Zug gerade am Marktplatz ankommt.
Heute sieht die Hauptstraße so aus. Sie ist nun nur noch eine Anliegerstraße, damals floss der gesamte Verkehr zur Taunushöhe hier durch.
Aber wie das so geht. An der Umgehungsstraße hat man auch wieder Häuser gebaut und aufgrund des großen Lärms fordern die Anwohner nun
eine Umgehung der Umgehung in Form eines Tunnels.
Hier noch ein letztes mal der Markplatz von der Seite.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
- Bernie
- Inspektor
- Beiträge: 1459
- Registriert: 17.12.2012, 08:29
- Wohnort: Gangelt
- Hat sich bedankt: 407 Mal
- Danksagung erhalten: 158 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Hi Oskar,
Wau, einfach nur: TOLL!
Gruß
Bernie
Wau, einfach nur: TOLL!
Gruß
Bernie
Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!
-
- Inspektor
- Beiträge: 1561
- Registriert: 04.12.2013, 01:46
- Hat sich bedankt: 433 Mal
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Liebe EEP-Freunde,
nun geht es weiter auf der Hauptstraße in Martinsthal.
Nun ist sie zwar ein wenig breiter, wie schmal sie aber auch heute noch ist, kann man hier sehen,
wenn der modere "Güterzug" durch diese Straße fährt. Sie ist die einzige Verbindung Richtung Eltville.
Glücklicherweise geht der meiste Verkehr Richtung Walluf über eine andere Straße.
Nun kommt eine scharfe Kurve in der die Steigung in ein Gefälle übergeht.
Sicher hätte man diesen Punkt beim Bau der Bahn gerne entschärft und die Straße
etwas tiefer gelegt. Da aber schon entlang Häuser gebaut waren ging dies leider nicht mehr (und offenbar auch bis heute nicht)
Viele Grüße
Oskar
nun geht es weiter auf der Hauptstraße in Martinsthal.
Nun ist sie zwar ein wenig breiter, wie schmal sie aber auch heute noch ist, kann man hier sehen,
wenn der modere "Güterzug" durch diese Straße fährt. Sie ist die einzige Verbindung Richtung Eltville.
Glücklicherweise geht der meiste Verkehr Richtung Walluf über eine andere Straße.
Nun kommt eine scharfe Kurve in der die Steigung in ein Gefälle übergeht.
Sicher hätte man diesen Punkt beim Bau der Bahn gerne entschärft und die Straße
etwas tiefer gelegt. Da aber schon entlang Häuser gebaut waren ging dies leider nicht mehr (und offenbar auch bis heute nicht)
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
- Taigatrommelfahrer
- Inspektor
- Beiträge: 1058
- Registriert: 19.06.2013, 11:48
- Wohnort: Eldena
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Moin, moin, Oskar,
wieder schöne super Bilder von Deiner Anlage,
aber sag mal, Bild 2 vom 06.02. , wie kommen denn da 2 Lkw aneinander vorbei ,
das sieht ja richtig eng aus,
wieder schöne super Bilder von Deiner Anlage,
aber sag mal, Bild 2 vom 06.02. , wie kommen denn da 2 Lkw aneinander vorbei ,
das sieht ja richtig eng aus,
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,
EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,
EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,
-
- Inspektor
- Beiträge: 1561
- Registriert: 04.12.2013, 01:46
- Hat sich bedankt: 433 Mal
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Hallo Norbert,
aus Richtung Eltville kommende Fahrzeuge müssen warten. Im Bild vom 16.4.17 (Seite 2 des threads) kann man das Verkehrszeichen sehen.
Übel ist allerdings, dass man wegen der Kurve erst dann richtig sieht, wenn man schon ein wenig zu weit gefahren ist.
Viele Grüße
Oskar
aus Richtung Eltville kommende Fahrzeuge müssen warten. Im Bild vom 16.4.17 (Seite 2 des threads) kann man das Verkehrszeichen sehen.
Übel ist allerdings, dass man wegen der Kurve erst dann richtig sieht, wenn man schon ein wenig zu weit gefahren ist.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
-
- Inspektor
- Beiträge: 1561
- Registriert: 04.12.2013, 01:46
- Hat sich bedankt: 433 Mal
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Hallo liebe EEP-Freunde,
hier hat der Zug nun das Ortsende von Martinsthal erreicht.
Um zum Rhein zu gelangen bräuchte man eigentlich nur das Walluftal (der Bach der durch Martinsthal fließt heißt Walluf) abwärts zu fahren und käme
nach Niederwalluf. Da Eltville aber der größere Ort ist, hat man die Bahn dorthin gebaut.
Daher muss sie nun eine Steigung hochfahren, um aus dem Walluftal hinaus und auf der anderen Seite ins Sulzbachtal wieder hinunter zu fahren.
Oben auf dem Berg steht das Nonnenbergschlösschen. Der Nonnenberg unterhalb ist als gute Weinlage bekannt.
Viele Grüße
Oskar
hier hat der Zug nun das Ortsende von Martinsthal erreicht.
Um zum Rhein zu gelangen bräuchte man eigentlich nur das Walluftal (der Bach der durch Martinsthal fließt heißt Walluf) abwärts zu fahren und käme
nach Niederwalluf. Da Eltville aber der größere Ort ist, hat man die Bahn dorthin gebaut.
Daher muss sie nun eine Steigung hochfahren, um aus dem Walluftal hinaus und auf der anderen Seite ins Sulzbachtal wieder hinunter zu fahren.
Oben auf dem Berg steht das Nonnenbergschlösschen. Der Nonnenberg unterhalb ist als gute Weinlage bekannt.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
-
- Inspektor
- Beiträge: 1561
- Registriert: 04.12.2013, 01:46
- Hat sich bedankt: 433 Mal
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Liebe EEP-Freunde,
bei diesem Bild sehen wir gut den Hintergrund auf der gegenüberliegenden Seite des Walluftals, den ich versucht habe dem realen nachzubauen
Hier sehen wir den realen Hintergrund . Die Straße führt hier an ihrem höchsten Punkt durch einen Einschnitt.
Hier fährt der Zug gerade durch diesen Einschnitt.
Viele Grüße
Oskar
bei diesem Bild sehen wir gut den Hintergrund auf der gegenüberliegenden Seite des Walluftals, den ich versucht habe dem realen nachzubauen
Hier sehen wir den realen Hintergrund . Die Straße führt hier an ihrem höchsten Punkt durch einen Einschnitt.
Hier fährt der Zug gerade durch diesen Einschnitt.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
- ohneEisen
- Oberbetriebsmeister
- Beiträge: 142
- Registriert: 18.10.2015, 20:20
- Wohnort: Köln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Die Straßenbahn Eltville-Schlangenbad
Einfach schön, dass du das Bähnchen wieder heraus gekramt hast.
Gruß vom Rhein
Heiner
Anlagen: Lieber eine große als sieben mittlere
Bahnhöfe: Lieber fünf mittlere als einen sehr großen
Heiner
Anlagen: Lieber eine große als sieben mittlere
Bahnhöfe: Lieber fünf mittlere als einen sehr großen