Unwetter

zum kleinen Austausch untereinander, alles was nicht in den Rest des Forums passt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frankenbube
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 176
Registriert: So 31. Mai 2015, 09:30
Wohnort: Nürnberg-Thon

Unwetter

#1 Beitrag von Frankenbube » Sa 19. Aug 2017, 22:43

Hallo liebe EEP-Gemeinde,

leider ist mein Tread heute kein fröhlicher Anlass.
Da ich weiß, das hier doch viele aus dem Bereich Franken, Oberbayern u.s.w. unterwgs sind, und alle die von dem Unwetter von gestern betroffen sind (auch meine Wohnung und der Keller sind vollgelaufen), wir haben eine Selbsthilfegruppe gegründet, so das wir nicht auf staatliche Hilfe warten müssen. D.h. wir sind alles Handwerker, wenn ihr Probleme habt, bitte scheut euch nicht, und schreibt mir per P.N., es hat zwar nichts in diesem Sinne mit EEP zu tun, aber wir wollen helfen.

Haltet die Ohren steif,

Frankenbube.

Leider steht für mich EEP imMoment nicht gerade ganz vorne!
Liebe Grüße aus Nürnberg-Thon.

Antworten