Euer neuer Admin oder Domaininhaber

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Euer neuer Admin oder Domaininhaber

#21 Beitrag von Fahrdienstleitung »

delong hat geschrieben:Natürlich freue auch ich mich sehr, daß unser Forum wieder lebt.
Vielen Dank Jörg, für die Übernahme.
Trotzdem wüßte ich gerne, was mit all den Björns, Jens, Gerd und Benny los ist?
Zwar habe ich Jens schon einmal angeschrieben, bin aber wohl im Spamfilter gelandet.

BG aus Andalusien
Wolfgang
Ich kann Dich beruhigen ich habe Niemanden aus der alten Fahrdienstleistung entlassen steht mir auch garnicht zu,
sie sind alle noch mit an Bord und im Hintergrund auch als Moderatoren aktiv denn mein EEP6 Wissen würde dafür nicht ausreichen um die Themen richtig einzuordnen.
Jörg

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Euer neuer Admin oder Domaininhaber

#22 Beitrag von vorade »

Hallo in die Runde,
ich wüßte auch gern inwieweit sich die frühere Forenleitung noch einbringt ?!
Jens, ist neudeutsch außen vor, da er massive Pflegeaufgaben hat. Dafür ist René eingesprungen, dafür vielen Dank. Doch ansonsten vermisse ich wahrlich ein paar Reaktionen der früheren Forenleitung.
Großer Dank geht an Jörg, der unser Forum weiterleben läßt.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten