Menschen BH1

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, wie funktioniert nochmal der Landschaftseditor?
Antworten
Nachricht
Autor
Skovly
Oberschaffner
Beiträge: 32
Registriert: 21.12.2012, 15:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Menschen BH1

#1 Beitrag von Skovly »

Hallo an Alle,

weiß jemand, ob BH1 auch Standfiguren der Serie " Gehende Menschen Epoche 2 " ( BH100215 ) vorgesehen hat ?
Vielleicht hat auch jemand die Adresse, daß ich mich direkt bei BH1 erkundigen kann.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Klaus

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1434
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Menschen BH1

#2 Beitrag von Bernie »

Moin Klaus,

Zunächst 'nen kleinen Tipp: Es gibt PN und FKG ;)

Nun zu Deiner Frage:
Da baut man nun gehende Figuren und jetzt will man sie standfest :?
Klaus, ich versuche zunächst einen Grundbestand von beweglichen Figuren Euch Usern bereitzustellen.
An einer Figur sitze ich mittlerweile nurnoch ca. 12 Stunden! Da ich leider immernoch nur zwei Hände und
einen rauchenden Kopp habe, schaffe ich es nicht mehrere Modelle gleichzeitig zu bauen, aber ich arbeite daran :lol:
Im Ernst: Ich beabsichtige bei Zeiten auch statische Figuren dieser Epoche zu bauen.

Gruß
Bernie
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

Benutzeravatar
Hape1238
Oberwerkmeister
Beiträge: 664
Registriert: 17.12.2012, 15:26
Wohnort: Genshagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Menschen BH1

#3 Beitrag von Hape1238 »

Ich verstehe die Frage nicht so ganz,
denn gehende Figuren kann man auch stehen (anhalten) lassen.
Wo ist das Problem?
Das man noch einen Wasserweg verlegen muß? Nicht wirklich, oder?
Grüße aus Genshagen

Hape!
Intel Core i5 3550 4x3,7Ghz, Nvidia Gforce GTX560 Ti 1Gb VRam, 8 Gb Ram, Windows 7 64bit
Thinkpad Core i7 3537 4x3,1Ghz, Intel HD Grafics 4000, 8 Gb Ram, Windows 8 64bit
EEP 3 bis 6 Flicken 1, und EEP 6.1

Antworten