Hallo Oskar,
das ist ja wirklich Eisenbahn zum Anfassen!
Aber Frage zu Bild1: Muss die Lok, wenn sie durch das Rolltor will, das Gleis verlassen?
Gruß Wolfgang2
Reale Bahnbilder von Meterfan
-
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 2966 Mal
Re: Reale Bahnbilder von Meterfan
Hallo Wolfgang,
extra für dich habe ich heute in Sieglar nachgesehen, ob das Gleis, das in die Halle führt, noch vorhanden ist.
Hier sieht man die Handweiche, die im Gegensatz zur mit Betonschwellen erneuerten Strecke noch ihre Holzschwellen behalten hat.

Obwohl sonntags kein Zug fährt, sieht man in der Halle nur die weiße Lok. Normalerweise wird davor die D4 abgestellt.
Ich habe keine Ahnung, wo sie geblieben ist.
Viele Grüße
Oskar
extra für dich habe ich heute in Sieglar nachgesehen, ob das Gleis, das in die Halle führt, noch vorhanden ist.
Hier sieht man die Handweiche, die im Gegensatz zur mit Betonschwellen erneuerten Strecke noch ihre Holzschwellen behalten hat.

Obwohl sonntags kein Zug fährt, sieht man in der Halle nur die weiße Lok. Normalerweise wird davor die D4 abgestellt.
Ich habe keine Ahnung, wo sie geblieben ist.
Viele Grüße
Oskar
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Meterfan für den Beitrag (Insgesamt 5):
- vorade • MK69 • stormblast • Wolfgang2 • Branderjung
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
- Wolfgang2
- Oberbetriebsmeister
- Danksagung erhalten: 125 Mal
Re: Reale Bahnbilder von Meterfan
... dann wurde das Gleis samt Weiche über Nacht heimlich wieder hingebaut!
Obwohl beide sind sowohl bei Google Maps als auch bei Street View gut zu erkennen. Aber die Aufnahmen sind sicher etwas älter...
Obwohl beide sind sowohl bei Google Maps als auch bei Street View gut zu erkennen. Aber die Aufnahmen sind sicher etwas älter...