Es geht tatsächlich weiter im Weißeritztal

Bundesbahn, Reichsbahn und Co
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hinterwaeldler
Obertriebwagenführer
Beiträge: 355
Registriert: 09.03.2013, 14:42
Wohnort: Hinterwaldhofen (ohne PLZ)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Es geht tatsächlich weiter im Weißeritztal

#1 Beitrag von Hinterwaeldler »

Tipp für Dresdner und Umgebung: Viele haben schon nicht mehr daran geglaubt. Jetzt werden vier Brücken saniert. Das Geld scheint nun vorhanden zu sein. Bilder und Text auf der Webseite sind viel versprechend. Das Erlebnis mit einem Sonntags-GmP bis zum Ende zu fahren, sollte man sich nicht entgehen lassen. Das ist nicht nur eine Attraktion für Knirpse. Putzt schon mal immer eure Tele-Objektive. Bis dahin wird vermutlich auch wieder diese dämliche Garage verschwunden und die Einfahrt für Gepäck-&Postwagen ins historische Bahnhofsgebäude von Kipse wieder vorhanden sein.

Aus der Gerüchteküche: :psst
Die Konditorei Stanzel (berühmt für gutten Gaffe und original sächsische Eierschecke) nimmt schon jetzt Anmeldungen und Platzreservierungen für Frühjahr und Sommer 2015 entgegen. Zeitige Anmeldung garantiert gute Fensterplätze :lol1: und eine zur Abfahrt pünktlichen Kasse. :roll: Das war vor der Umweltkatastrophe 2002 auch schon so.
Win7 SP1 auf AMD X4, 3,5GB RAM, GrafikOnBoard
EEP 6.1, EEP5 Standard, EEP5 Schnellverkehr, EEP5 Gold Edition, EEP4 sowie mit
unzähligen Freemodellen und der Sächsischen Schmalspurbahnen aufgewertet.
Motto: Entdecke die Langsamkeit der Bahn

Antworten