Seite 1 von 1

Liste gesammelter Fundgruben mit Bezug zur Eisenbahn

Verfasst: 16.01.2018, 14:36
von ohneEisen
Nachdem der ursprüngliche seit 2014 betriebene „Fundgruben-Thread“ im Lauf der Zeit etwas unübersichtlich wurde, habe ich nun im MEF eine erweiterte Zusammenfassung nach Gruppen erstellt.

https://www.eepforum.de/forum/thread/21 ... undgruben/

Obwohl ich glaub mittlerweile ganz gut weiß, unter welchem Namen was zu finden ist, verplempere ich immer noch eine Menge Zeit mit google-Suche. Kennt ihr das auch?

Da ich nur eine Liste führen und aktualisieren möchte, werde ich diese auch nur im MEF weiter pflegen.
Ergänzungen und Anregungen sind aber natürlich auch in anderen Foren gern gesehen.

Re: Liste gesammelter Fundgruben mit Bezug zur Eisenbahn

Verfasst: 16.01.2018, 17:21
von Benny
Hallo Heiner,
kann es sein, dass du nicht den Link gepostet hast, den du eigentlich posten wolltest?

Viele Grüße
Benny

Re: Liste gesammelter Fundgruben mit Bezug zur Eisenbahn

Verfasst: 16.01.2018, 18:28
von wuvkoch (†)
Hallo Heiner,
ich denke Benny hat Recht, denn eine Umfrage ist
Dein Posting ja wohl nicht
https://www.eepforum.de/forum/thread/21 ... undgruben/
Das wäre denke ich der Richtige....
Olaf

Re: Liste gesammelter Fundgruben mit Bezug zur Eisenbahn

Verfasst: 16.01.2018, 18:44
von ohneEisen
Umfrage? Nöö, wollte ich nicht. Ach du liebes Lieschen. Das kommt davon, wenn man vorher zu viele Links gesetzt hat, aber ihr habt es ja gleich gerade gerückt. Natürlich war der von Olaf gesetzte Link gemeint.

Wie lange kann man hier eigentlich einen Beitrag bearbeiten?

Re: Liste gesammelter Fundgruben mit Bezug zur Eisenbahn

Verfasst: 16.01.2018, 19:28
von Benny
Als Moderator kann man Beiträge beliebig lange bearbeiten - sogar fremde 8-)
Und genau das habe ich gemacht. Jetzt steht auch im ersten Beitrag der richtige Link.

Viele Grüße
Benny

Re: Liste gesammelter Fundgruben mit Bezug zur Eisenbahn

Verfasst: 27.01.2021, 11:37
von von_Wastl
Hallo zusammen,
da auf meinen Anlagen immer vorbildtreue Züge unterwegs ein sollen und z.B. die mit Folien beklebten Werbe-Loks nur temporär damit unterwegs sind, suchte ich immer erst nach den tatsächlichen Einsatzzeiten derartiger Fahrzeuge. Gestern habe ich dazu eine interessante Seite gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

https://www.hobby-eisenbahnfotografie.de/php/lw.php?s=4


Grüße
Rainer