Bilder von unterwegs

Bundesbahn, Reichsbahn und Co
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Adlerauge-97
Hauptschaffner
Beiträge: 91
Registriert: 17.12.2012, 21:11
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bilder von unterwegs

#1 Beitrag von Adlerauge-97 »

Moin zusammen,

wollt hier immermal ein paar Bilder von unterwegs zeigen, nächste Woche wollte ich mir eine neue, kleinere Kamera zulegen, die ich dann auch zu jeder Schicht einpacken werde für Bilder in besserer Qualität. :)

Bild

Beim ETCS Ausfall kurz hinter Obertraubling war auch kurz Zeit für ein Foto....dauert eben bis der Rechner wieder komplett hochfährt ;)

Bild

Einfahrt Schweinfurt Stadt Halt wegen Kreuzender ErfurterBahn(oderwieauchimmerdieheißen). :D

Bild

Im Passauer Bahnsteig Stützen wartete ich auf meinen Zug aus Österreich. Währenddessen ich in der Bahnhofsgaststätte mir gemütlich ein Schnitzel mit Pommes schmecken ließ :D

Bild

Power ist vorhanden! 8-)

Bild

Selten ist der Taurus bei Boxxpress geworden, umsomehr freue ich mich wenn ich mal einen habe.

Bild

Lz-Fahrten sind schon eine Seltenheit, aber dann gleich im DT macht doppelt Spaß!

Bild

Wenn man die S-Bahn vor der Nase hat....

Bild

Schöne Nachtrunde! Von Ingolstadt über Regensburg nach Würzburg.

Bild

Ein kleiner Blick aus dem Fenster beim Sonnenuntergang in Regensburg.

Hoffe es gefällt euch die kleinen Einblicke.

Gruß Patrick

Meterfan
Inspektor
Beiträge: 1298
Registriert: 04.12.2013, 01:46
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 723 Mal

Re: Bilder von unterwegs

#2 Beitrag von Meterfan »

Hallo Patrick,

das sind ja schöne Fotos.
Aber sei vorsichtig. Da machst da Fotos von Orten, an denen wir anderen Eisenbahnfans uns aus gutem Grunde nicht aufhalten dürfen.
Eine einzeln fahrende Lok wirst auch du zu spät hören.

Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1

mach24xxl
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 213
Registriert: 17.12.2012, 01:50
Wohnort: Amberg/Opf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bilder von unterwegs

#3 Beitrag von mach24xxl »

Entschuldigung, ich bin zwar nicht Patrick, aber einige der gezeigten Blickwinkel und Perspektiven kann eigentlich nur ein
Lokführer sehen bzw erreichen.
Patrick weiß sicherlich, was er da tut.

Trotzdem sehr schöne Fotos. :daho :daho :daho
Gruß Lutz aus der Oberpfalz

EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle

An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE

In deutschen Kinderheimen werden Kinder gequält ! UNGLAUBLICH !

vaueh
Oberwerkmeister
Beiträge: 724
Registriert: 27.12.2012, 20:47
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Bilder von unterwegs

#4 Beitrag von vaueh »

Hallo,

danke für die Bilder.
Die Züge sind herrlich in Szene gesetzt.
Da dürfen gerne noch mehr Fotos kommen.

Volker
PC: AMD Phenom 2 X4 945, 8GB DDR3 RAM, nVidia Geforce GTX 660 2GB GDDR5 VRAM, Win 7 Pro 64 bit;
Thinkpad T420: Intel Core i5 2520m 2,5 GHz, 8 GB DDR3 RAM, nVidia nvs4200m 1GB DDR3 VRAM, Win10 Pro 64 bit;
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools; Bevorzugte Epochen: 2a-b, 3a-4a

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1307
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Bilder von unterwegs

#5 Beitrag von Ingo »

Hallo Adlerauge_97/Patrick

Schöne Bilder, interessante Perspektiven, gute Fototechnik.
Auf erhobene Zeigefinger mußt du nicht achten.
Grüße

Ingo

Benutzeravatar
dikude
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 158
Registriert: 29.12.2012, 18:45
Wohnort: Demen
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder von unterwegs

#6 Beitrag von dikude »

Ich möchte auch ein paar Fotos beisteuern.

Bei einem Sommerfest fand ich diese Fahrzeuge beim Bahnhof Gadebusch (Mecklenburg-Vorpommern).
Es handeld sich um die DR 118 256-7 mit einem Waggon des Regierungszuges und einer Köf.
Dateianhänge
KöF.jpg
KöF.jpg (263.49 KiB) 304 mal betrachtet
118.jpg
118.jpg (228.03 KiB) 304 mal betrachtet
Waggon.jpg
Waggon.jpg (248.08 KiB) 304 mal betrachtet

Antworten