Reale Bahnbilder von René

Bundesbahn, Reichsbahn und Co
Antworten
Nachricht
Autor
Ingo
Inspektor
Beiträge: 1307
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Reale Bahnbilder von René

#281 Beitrag von Ingo »

Mir ist erst jetzt aufgefallen:
Du hast ein neues Bild von dir als Avatar. Super
Noch Dank für die sorgsam und ruhig gefilmten Clips, sie sind auf das Wesentliche reduziert.
Denn, was man sonst so im Netz sieht ...

Ingo

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1426
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 489 Mal

Re: Reale Bahnbilder von René

#282 Beitrag von René »

Beinahe hab ich es vergessen die Bilder vom April...

Bevor es am 22.04. in die Arbeit ging, hab ich einen Blick "Hinter die Bahn" geworfen.
Der Güterzug der auf dem Namen "51723" hört, gezogen von der 233 478 und die 152 146 lief kalt mit, stand schon da und wartete auf Ausfahrt.
Bild
Also schnell einen Stellungswechsel gemacht und noch bisschen gewartet bis das Gespann weiterfuhr. :snap
Hier noch das bewegte Bild dazu: 233 478 + 152 146 mit dem "51723" in Weiden(Oberpfalz)
Bild
V270.10 am Abend vom 22.04. von der SGL (Schienen Güter Logistik GmbH) auf Rangierfahrt von der Tankstelle zum Schotterzug, nicht im Bild :snap
Bild
Am 27.04., wieder vor der Arbeit war ich mal kurz beim Bahnhof zum gucken und hab die V270.10 erneut sichten können. Diesmal war der Schotterzug schön zum fotografieren abgestellt. :snap
Bild
Am 28.04. vor der Arbeit nochmal kurz "Hinter der Bahn" gewesen und die beiden Eurorunner von der RTS (RAIL TRANSPORT SERVICE GMBH) gesehn, die hatten einen Gleisumbauzug am Haken den man nicht mit fotografieren konnte. :snap
Bild

Das wars vom April. ;-)
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" Acer Aspire 3 (A317-33-P8FZ) mit Win11 Pro 64bit
Intel(R) Pentium(R) Silver N6000
Intel UHD Graphics
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1307
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Reale Bahnbilder von René

#283 Beitrag von Ingo »

Schooterzug - Zwar nur ein Tippfehler, aber lustig

Die RTS-Loks
René hat geschrieben: hatten einen Gleisumbauzug am Haken den man nicht mit fotografieren konnte.
oder durfte?

Kalt mitgeführte E-Loks sind meist ein Zeichen eines Umleitungszugs.
Danke für die mitgebrachten bewegten Bilder!

Ingo

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1426
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 489 Mal

Re: Reale Bahnbilder von René

#284 Beitrag von René »

Ja da hatte sich wohl ein Buchstabe falsch reingeschlichen. :grins:
Diesen Gleisbauzug hätte man durchaus fotografieren können vom Bahnsteig aus wenn er nicht mit anderen Schotterwagen zugeparkt worden wär.
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" Acer Aspire 3 (A317-33-P8FZ) mit Win11 Pro 64bit
Intel(R) Pentium(R) Silver N6000
Intel UHD Graphics
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Antworten