Texturen-IDs von Rollmaterial und Immobilien

Tipps und Tricks zu EEP6
Nachricht
Autor
Kösentiger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 256
Registriert: 13.10.2014, 18:13
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Texturen-IDs von Rollmaterial und Immobilien

#21 Beitrag von Kösentiger »

Hallo Leute,

ja, ich glaub' es reicht jetzt mit dem Thema.

Ich habe einiges dazugelernt, vor allem eines:
hier kann man wirklich sachliche Diskussionen führen!!!
Das ist sehr viel wert!!!

Bis demnächst und viele Grüße
Gerd
(alias Kösentiger)

(Win10 Pro 64bit, Intel i3 3,4 Ghz, RAM: 8 GB, GraKa: AMD Radeon HD 5800 Series))
(eep6.1 Classic, Hugo, Albert, CatEdit, SplineMagic usw)

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Texturen-IDs von Rollmaterial und Immobilien

#22 Beitrag von Deleted User 150 »

Guten Abend,
in diesem Thema sind mir ein paar Dinge klar geworden:
1. Egal was man tut man sollte sich am Besten immer rechtlich absichern und fragen.
2. Unsere Gemeinde wird hoffentlich bald um noch einen Hobbykon reicher.
3. Ich bin ein Serienstraftäter, denn ich habe schon öfter ein paar Texturen "gereinigt",
d.h. entflimmert, sauber gemacht, Alpha-Kanal gereinigt...
4. Ich bin froh eine nette Gemeinde wie euch zu haben, die nicht auf einem herumhackt,
sondern einen freundlich auf Fehler hinweist
5. Wenn ein Wunsch entsteht entweder Kons fragen, oder selber machen, nicht verändern!
So und damit gehe ich wieder in eine Schweigephase zurück...
Mit runterschaltenden Grüßen
Racer69

Antworten