Fahrplan in eine neue Anlage übernehmen

Tipps und Tricks zu EEP6
Antworten
Nachricht
Autor
mach24xxl
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 213
Registriert: 17.12.2012, 01:50
Wohnort: Amberg/Opf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fahrplan in eine neue Anlage übernehmen

#1 Beitrag von mach24xxl »

Hallo in die Runde

Ist es möglich einen bestehenden Fahrplan in eine neue Anlage zu übernehmen?

Ich möchte eine bestehende Anlage neu bauen, da Fehler gemacht wurden, und möchte den vorhandenen Fahrplan dabei erhalten und übernehmen. Würde das mit Albert funktionieren oder muß ich den Fahrplan neu schreiben?

Für hilfreiche Tipps danke ich schon mal im Voraus.
Gruß Lutz aus der Oberpfalz

EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle

An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE

In deutschen Kinderheimen werden Kinder gequält ! UNGLAUBLICH !

Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 677
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fahrplan in eine neue Anlage übernehmen

#2 Beitrag von brummbaer »

Aloha ohje!

Ich fürchte, da wird dir eine Menge Tipperei bevorstehen (je nach Umfang des Fahrplans). Zumindest ist mir keine Methode bekannt, die ohne Eingriff in die Anlagendatei zu bewerkstelligen wäre (und von sowas lasse ich generell die Finger!)...

Ich hoffe, ich konnte helfen (ohne irgendwelche Hoffnungen zu meucheln)...

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

BildxxxxBild

mach24xxl
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 213
Registriert: 17.12.2012, 01:50
Wohnort: Amberg/Opf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fahrplan in eine neue Anlage übernehmen

#3 Beitrag von mach24xxl »

Danke für die geringe Hoffnung.

Albert bietet zwar die Möglichkeit den Fahrplan in die Zwischenablage zu speichern. Warum kann man diese
Daten nicht zurückschreiben? Für diesen Fall ist "Pogo" gefragt.

Sollte er hier mitlesen bitte ich diesem Gedanken nachzugehen.
Gruß Lutz aus der Oberpfalz

EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle

An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE

In deutschen Kinderheimen werden Kinder gequält ! UNGLAUBLICH !

Antworten