Anlage Bergkamen

Anlagen keiner direkten Vorbildsituation entsprechen, aber so irgendwo auch in real stehen könnten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Huebi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 414
Registriert: 20.12.2012, 05:23
Wohnort: Brambauer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anlage Bergkamen

#1 Beitrag von Huebi »

Hallo EEP6ler,
in der Downloadbase habe ich die Anlage Bergkamen entdeckt.
Also den Download gestartet und die Anlage installiert.
Die Überraschung war groß. Bergkamen ist eine tolle Anlage und kann nur schreiben,
überzeugt euch selbst.
Die Anlage gibt es zum Nulltarif und kann locker mit etlichen Kaufanlagen mithalten.
Ich möchte mich bei Daubentonia für die Bereitstellung der Anlage und für die mir erbrachte
Hilfe bedanken.
Mit den besten Grüßen
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.

Benutzeravatar
Daubentonia
Hauptwerkmeister
Beiträge: 920
Registriert: 14.12.2012, 23:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Anlage Bergkamen

#2 Beitrag von Daubentonia »

danke das sie dir gefällt - ich schieb es aber mal zu den vorbildgetreuen - da zwar die umsetzung frei war, sich aber am vorbild orientiert.

dabei ist es ja ne ausbauanlage... falls du noch weitere (vollausgestaltete) anlagen von mir suchst, wirst du bei vora unter gratis fündig... wie ich gerade erfahren habe, ist ja ne andere quelle ohne irgendwelchen hinweis einfach versiegt. :roll:

vielleicht postet jim knopf paar bilder, der hat aus dieser bergkamen anlage noch so einiges rausgeholt :daho
Krtek

Benutzeravatar
Huebi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 414
Registriert: 20.12.2012, 05:23
Wohnort: Brambauer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anlage Bergkamen

#3 Beitrag von Huebi »

Hallo Daubentonia,
deine Anlagen aus dem Vora Shop habe ich schon gesichert.
Auch die Anlage Weinlese ist vorhaden.
Wie schreibt man, ich segel zur Zeit 5 Kilometer der Avantgarde hinterher und bin nicht der schnellste.
Nach der Weinlese und Bergkamen ist erstmal Stahlschwelle im Visir, möchte unbedingt wissen, ob Stahlschwelle auch Stahlschwellen oder Holzschwellen in Marburg verlegt hat. Danach werden die Daubentonia-Anlagen aus dem Vora Shop zu Leben erweckt.
Werde natürlich über die Erfolge oder Mißerfolge berichten.
Mit den besten Grüßen
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.

Antworten