Das Set beinhaltet Modellergänzungen zu den Shop-Sets HB40020/HB40021 DRG Personenwagen 3. Klasse, Gattung - C3 pr06 (ohne Schlusslaternen und -scheiben).
Die Installation eines der beiden Shop-Sets wird zur korrekten Darstellung der vier kurzgekuppelten Wageneinheiten vorrausgesetzt.
ich danke dir für das Einstellen der Ergänzungs-Sets. Einen Hinweis muss ich aber noch los werden, die Modelle dieses Sets sind keine reinen "C3" sondern gehören zu der Wagengattung "CPw3", das bedeutet, das in den Wagen mir Bremserhaus jeweils ein Gepäckabteil untergebracht ist. Genau genommen sind es jeweils zwei unterschiedliche Teil-Gepäckwagen, denn mit den Baujahren änderte sich auch die Größe des Gepäckabteiles, entsprechend waren auch 3 oder 4 Abteile 3.Klasse in den Wagen vorhanden.
Gruß Holger, HB4
...und vieles war früher doch schöner!
K.P.E.V. / K.P.u.G.H.St.E.
Favoriten: Die Eisenbahn zu "Kaisers Zeiten"
jetzt auch HB4
möchte mich bei dir auch sehr bedanken und bei der Fahrdienstleitung für das Bereitstellen der drei Sets.
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!