Die Sechser Anlagenmeisterei: Neueröffnung unseres Forums

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Taigatrommelfahrer
Hauptwerkmeister
Beiträge: 990
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 11:48
Wohnort: Eldena

Re: Die Sechser Anlagenmeisterei: Neueröffnung unseres Forum

#21 Beitrag von Taigatrommelfahrer » Mo 25. Jun 2018, 17:58

Moin, moin, Michael,
großen Dank für den EEP6-Laden, :daho :daho :daho
das Gebäude ist erstellt, die Lieferfahrzeuge sind mit ihren Waren schon vorgefahren, sosteht der Eröfnung nichtsmehr im Wege,
Bild
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,

Benutzeravatar
Lurchy
Hauptschaffner
Beiträge: 84
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Sechser Anlagenmeisterei: Neueröffnung unseres Forum

#22 Beitrag von Lurchy » Fr 6. Jul 2018, 21:32

Hallo @All! :grins:

Die am 17.Juni um 16:33 Uhr zur Neueröffnung gestifteten Free-Modelle können nicht herunter geladen werden! Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen Usern?
Es erscheint die Meldung: Der ausgewählte Dateianhang existiert nicht mehr. :mrgreen:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Benutzeravatar
kuchri13
Hauptschaffner
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 15:39
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Die Sechser Anlagenmeisterei: Neueröffnung unseres Forum

#23 Beitrag von kuchri13 » Fr 6. Jul 2018, 21:54

Hallo hier ist Kuchri der Taxi-Rentner!
Schade für mich.
Bei mir wird angezeigt das diese Downloads bzw Dateienanhänge nicht mehr vorhanden sind.
Pech gehabt aber trotzdem eine schönes Wochenende an ALLe
gruß aus Mühlh/Thür. sendet Kuchri :( :cry:
Mein Notebook:
Acer Aspire 7750G-2438G; Windows 10 ;2.4 Ghz mit Intel turboBoost 2.0 bis 3.0 Ghz8 GB DDR3;2 GB Grafikspeicher
Mein PC:
HP Pavillion 500-123 eg; 64 Bit; Windows 10 ;Arbeitsspeicher 12,0 GB
Mein EEP:
EEP6 komplett in Blechdose

Benutzeravatar
gleis7
Hauptschaffner
Beiträge: 78
Registriert: Do 2. Jan 2014, 06:18

Re: Die Sechser Anlagenmeisterei: Neueröffnung unseres Forum

#24 Beitrag von gleis7 » So 8. Jul 2018, 06:26

Hallo,
also ich habe die Downloads gerade noch eiinmal probiert (heruntergeladen).
funktioniert 1A , Mit Klick auf den Link als auch mit Speichen unter...
Benutze Browser Chrome
Grüsse
vom
gleis7

EEP6.1 classic (und Vorgänger ab EEEC), EEP-Manger, ...

Benutzeravatar
kuchri13
Hauptschaffner
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 15:39
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Die Sechser Anlagenmeisterei: Neueröffnung unseres Forum

#25 Beitrag von kuchri13 » So 8. Jul 2018, 13:25

Hallo! hier ist Kuchri noch einmal wegen dem Dateianhang wie oben beschrieben
Nachdem ich heute den letzten Beitrag gelesen habe von Gleis7 habe ich auf Seite 1 die Beiträge nochmals aufgerufen und siehe da, es hat geklappt alles im grünen Bereich. ich habe festgestellt das die Anordnung jetzt anders war als vorher (vorher unter jedem Bild die exe angabe, jetzt erst nach dem letzten die exe Angabe von jedem Bild einzeln. Vielleicht hat es daran gelegen, das nur als Hinweis,
Nochmals vielen Dank und Grüße aus Mühlhausen/thür.
Mein Notebook:
Acer Aspire 7750G-2438G; Windows 10 ;2.4 Ghz mit Intel turboBoost 2.0 bis 3.0 Ghz8 GB DDR3;2 GB Grafikspeicher
Mein PC:
HP Pavillion 500-123 eg; 64 Bit; Windows 10 ;Arbeitsspeicher 12,0 GB
Mein EEP:
EEP6 komplett in Blechdose

Benutzeravatar
Fritschie
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: Di 12. Jun 2018, 18:50
Wohnort: Borna bei Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Sechser Anlagenmeisterei: Neueröffnung unseres Forum

#26 Beitrag von Fritschie » So 8. Jul 2018, 17:52

kuchri13
Danke das Du Dir Gedanken macht warum der Download nicht funktioniert hat oder wollte.
Habe jetzt mal die Dateien wieder unter das Bild gepackt und ich würde sagen der Download funktioniert immer noch.
Jörg
Notebook HP Elitebook 8470p , I5 2.60 GHZ, HD Graphics 4000,
16GB RAM, 1TB SSD, Windows 10 Pro 64bit 18H2, EEP6.1 +14.1

Benutzeravatar
kuchri13
Hauptschaffner
Beiträge: 83
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 15:39
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Die Sechser Anlagenmeisterei: Neueröffnung unseres Forum

#27 Beitrag von kuchri13 » Mo 9. Jul 2018, 13:08

Hallo Fritschi kein Problem! Es ist mir nur aufgefallen und ich bin ja nur ein "Mitläufer", und kein Spezi
Gruß von Kuchri
Mein Notebook:
Acer Aspire 7750G-2438G; Windows 10 ;2.4 Ghz mit Intel turboBoost 2.0 bis 3.0 Ghz8 GB DDR3;2 GB Grafikspeicher
Mein PC:
HP Pavillion 500-123 eg; 64 Bit; Windows 10 ;Arbeitsspeicher 12,0 GB
Mein EEP:
EEP6 komplett in Blechdose

MK69
Obertriebwagenführer
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 13:07
Wohnort: München

Re: Die Sechser Anlagenmeisterei: Neueröffnung unseres Forum

#28 Beitrag von MK69 » Mo 9. Jul 2018, 17:33

Allgemeine Frage:Was ist aus der Downloadbase geworden? ich habe sehr viele Freemodelle dort "gezogen". Ist sie gestorben oder kommt da noch etwas? Für ein paar Infos im Forum wäre ich dankbar oder habe ich da etwas verpasst.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69)

Benutzeravatar
Lurchy
Hauptschaffner
Beiträge: 84
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die Sechser Anlagenmeisterei: Neueröffnung unseres Forum

#29 Beitrag von Lurchy » Mo 9. Jul 2018, 17:53

Hallo MK69,

Downloadbase geht vom Netz Bericht vom 16.Mai.2018 hier im Forum!
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Benutzeravatar
Ferkeltaxi
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 225
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:15

Re: Die Sechser Anlagenmeisterei: Neueröffnung unseres Forum

#30 Beitrag von Ferkeltaxi » Mo 9. Jul 2018, 18:26

Lieber MK69,
schau bitte einmal im MEF vorbei.
Zitat:
"Hallo all,
es ist mir aus zeitlichen und privaten Gründen nicht mehr möglich, die Downloadbase weiter zubetreiben. Deshalb übergebe ich - im Interesse der User - zu treuen Händen alle Modelldateien an das MEF zum einpflegen in die Filebase.
Es werden absofort alle Useraccounts deaktiviert, bitte keine Uploads mehr vornehmen. Nicci53 hat mir versichert, daß jeder Konstrukteur der Modelle auf der Downloadbase hatte, angefragt wird wegen dem Einstellen in die FileBase.
Ich danke Euch für die erbrachte Treue und das Vertrauen.

mfg rockbaer / UG1 / Uwe"

Wie weit die Übernahme gediehen ist, fehlt mir die Übersicht.
Herzliche Grüße
Ferkeltaxi

PS. Allen Kons ein Dankeschön

EEP 6.1; Windows 10 64bit

MK69
Obertriebwagenführer
Beiträge: 340
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 13:07
Wohnort: München

Re: Die Sechser Anlagenmeisterei: Neueröffnung unseres Forum

#31 Beitrag von MK69 » Di 10. Jul 2018, 23:47

DAnke ich war aus familären Gründenin der letzten Zeit sehr selten im Forum. Danke für die Hinweise,
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69)

Antworten