Stammtisch Duisburg zum 36.ten

Termine, Fotos oder Bekanntmachtungen. Alles rund um das Thema EEP Treffen hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Stammtisch Duisburg zum 36.ten

#1 Beitrag von wuvkoch (†) »

Hallo Eisenbahner, 
Eisenbahnerinnen und Mitglieder des Stammtisches,
 
Am 28.01.2017st es wieder so weit, das DUST- Team lädt ein, und sagt allen ein herzliches
Willkommen zu unserem gemeinsamen 36. EEP Stammtisch in Duisburg / NRW ein.
 
Der Start ist wieder um11.00 Uhr. Das Ende wird wie immer offen bleiben. Es brauch also keiner um 18 Uhr gehen..
 
Es wird sicherlichviele interessante Themen geben, die man von für EEP 6 bis XII (12).diskutieren
kann.  Auch Diskussionen über Anlagenbau und Steuerkreise laufen ständig, wobei man viele Tipps und Tricks erfahren kann.
Hin und wieder werden auch Präsentationen von Anlagen, Schaltungen, neue Bauprojekte von Modellen und Anlagen vorgestellt.
Rundum ist für jeden was dabei. Ob groß oder klein, der Spaßfaktor, ja der muss sein

Das ganze findet hier in unserem Lokschuppen (Gaststätte) statt:

Gaststätte "Kultureck" ehem.Treffpunkt Quelle
Duisburg-Wanheimerort
Kulturstr.60
47055 Duisburg

Tel: derzeit kein Telefonanschluß telefonische Anfragen unter 0171 421 6999
 
Alle EEP- Stammtischler, User, Kons und Neuankömmlinge sind recht herzlich eingeladen und das DUST- Team ist sich sicher, das Ihr an diesem Tag, wie immer, viel Spaß und
Freude habt. Wir hoffen, dass Ihr wieder alle an diesem Tag Zeit habt und wir viel fachsimpeln können.
Wenn wir für Neuankömmlinge das Interesse geweckt haben, dann besucht uns einfach mal.
Der Besuch ist soweit kostenlos. Was kostenpflichtig ist, sind Essen und Getränke.
Anmeldungen gleich hier im Forum oder an anderer bekannter Stelle
 
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Antworten