26. Bremer Treffen - Jwd (Jubiläum war davor!)

Termine, Fotos oder Bekanntmachtungen. Alles rund um das Thema EEP Treffen hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 677
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Kontaktdaten:

26. Bremer Treffen - Jwd (Jubiläum war davor!)

#1 Beitrag von brummbaer »

Aloha ohje!

In acht Wochen ist es soweit: das erste Bremer Treffen findet statt !! :shock:

Verwirrt? Na ja, zumindest das erste auf dem Weg zum nächsten Jubiläum, oder ?! Ansonsten aber soll alles wie gehabt vonstatten gehen: nette und gelegentlich sogar von EEP handelnde Gespräche, Informationsaustausch in Theorie und Praxis und auf jeden Fall Spaß und Spaß - und Spaß sowieso... :D

Vielleicht wird jetzt der eine oder weitere denken: "Wie jetzt, derTermin ist doch schon lange bekannt (nämlich seit dem Jubiläumstreffen)?" Eine Anmeldemöglichkeit und Informationen gibt es hier; wer sich dort nicht anmelden mag, kann sich natürlich auch hier mucksen. Eine gesonderte öffentliche Teilnehmerliste werde ich (schon aus privatem Zeitmangel) nicht führen, aber ich tue mein Möglichstes um jede Teilnehmermeldung zu berücksichtigen...

Auf das die Bude voll werde!

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

BildxxxxBild

Benutzeravatar
sir honny
Obertriebwagenführer
Beiträge: 336
Registriert: 18.12.2012, 19:11
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: 26. Bremer Treffen - Jwd (Jubiläum war davor!)

#2 Beitrag von sir honny »

Ich bin wieder dabei.

Klaus (KH2) -- Sir Honny
Anlagen-Demo "Hist Ostkreuz" http://www.youtube.com/watch?v=mg6qSz_9Nc8

Intel Core i7 870 @ 2.93GHz - 16,0 GB Dual Kanal DDR3 - 2047 MB NVIDIA GeForce GTX 760 - 1x SSD 850 EVO 500GB - Windows 10 Pro 64-bit - EEP6.1

Antworten