Winteridylle

Anlagen die frei gestaltet sind
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3661
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2523 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Winteridylle

#61 Beitrag von vorade »

Hallo in die Runde,

habe eben die gesuchten Modelle vom Roland in den Gratisbereich vom vorashop gestellt.

Nun habt Freude daran und auch an der Anlage.

Vielen Dank an Roland und Benny ...

Viele Grüße

Volkhard
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vorade für den Beitrag (Insgesamt 12):
UHartJimKnopfBernievauehBikeMikeLurchyBranderjungMK69schaumbkMeterfan und 2 weitere Benutzer
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 200
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winteridylle

#62 Beitrag von TOSHI »

Guten Abend zusammen.
An alle die hier nun dabei mitgewirkt haben um diese Baeume im EEP zu erhalten
danke ich als Archiv von EEP sehr.
Dir ebenfalls sehr dazu Volkhard fuer die Bereitstellung im Vora-Shop.
Mit diesen Dingen beweist die EEP-Gemeinde,dass uns jedes Modell
das geschaffen wurde fuer unser Hobby uns sehr am herzen liegt.
Weiter so.
Einen schoenen Abend an alle.
Gruss
TOSHI(Archiv)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TOSHI für den Beitrag (Insgesamt 6):
SprengmeisterMLurchyBranderjungMK69BernieSchwabenhannes

MK69
Inspektor
Beiträge: 1449
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1206 Mal
Danksagung erhalten: 355 Mal

Re: Winteridylle

#63 Beitrag von MK69 »

Vielen Dank für das Bereitstellen der Modelle an alle, die mitgewirkt haben.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
Schienenleger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 435
Registriert: 30.12.2012, 15:37
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Winteridylle

#64 Beitrag von Schienenleger »

Jedes Modell ist des Dankes Wert.
Ich bedanke mich bei allen die uns die Bäume beschert haben. Vor allem natürich bei Roland als Konstrukteur.
Gruß Schienenleger

EEP 6.1
Dell Optiplex 740
Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+ 2.30GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GT1030; 2 GB
Windows 10 Home

Benutzeravatar
SprengmeisterM
Obertriebwagenführer
Beiträge: 393
Registriert: 03.01.2020, 08:44
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Winteridylle

#65 Beitrag von SprengmeisterM »

Hallo zusammen,

ich habe das mit den Bäumen im Gratisbereich erst heute gelesen...

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation und Bereitstellung der Modelle.

Viele Grüße Mirko

Benutzeravatar
BR110
Hauptschaffner
Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2013, 11:01
Wohnort: Erkrath
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Winteridylle

#66 Beitrag von BR110 »

Moin zusammen,

erstmal vielen Dank für die wundervolle Anlage und die fehlenden Bäume. Aber ich hab mal eine Frage. Welcher Gleisstil (Wasserweg) wurde z.B. oben links neben der Straße verbaut oder an der Bahnhofsausfahrt unten rechts. Albert sagt, dort liegt die Gleisstil ID 238. Laut der Gleisstil ID-Liste ist die Nummer 238 privat für Kon´s und gehört zum "SPLINEMAGIC BEREICH" :denke: Wenn ich mir die Bilder hier genauer betrachte, könnte es sich dort um die Lärmschutz-Gabionen von MS4 handeln. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus, ihr sechser
Gruß Daniel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BR110 für den Beitrag:
UHart
Schöne Grüße aus Erkrath
EEP6.1 Windows 10

Benutzeravatar
chamerops
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 190
Registriert: 18.12.2012, 10:39
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Winteridylle

#67 Beitrag von chamerops »

Hallo Daniel,

der von Dir angesprochene Spline ist bei mir als MSi_Lärmschutz-Gabione 1 bezeichnet.

Gruß chamerops
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor chamerops für den Beitrag:
BR110
EEP 6.1, EEP 13.2, Windows 10, Intel Core i5-9400F CPU, 2,90 GHZ, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1650

Antworten