So, diese Bilder sehen doch besser aus als die "Quetschbananen" davor, gelle!?
Schönes Wochenende wünscht
der olle brummbaer
P.S.: ach übrigens, Volker, die Nadeln sind jetzt auch ausgeglüht...

xxxx
xxxx
 xxxx
xxxx

und die Zeit genutzt, um schon mal die Downloads für Juli fertig und online zu stellen.
  und die Zeit genutzt, um schon mal die Downloads für Juli fertig und online zu stellen.   

xxxx
xxxx
 , bis ich anfing mich zu sputen: jetzt sollte alles funtzen.
  , bis ich anfing mich zu sputen: jetzt sollte alles funtzen.  
 xxxx
xxxx
 xxxx
xxxx
 ) sind die letzten Shopzugänge, Freemodelle und der Downloadbereich aktualisiert und zum Download verfügbar!
  ) sind die letzten Shopzugänge, Freemodelle und der Downloadbereich aktualisiert und zum Download verfügbar! xxxx
xxxx

xxxx
xxxx
 xxxx
xxxx

xxxx
xxxx
 ) ist jetzt alles online, was noch fehlte! Viel Spaß damit - und wie gehabt: wenn ihr einen Fehler findet, dann behaltet ihn nicht, sondern haut ihn mir um die Ohren!!
  ) ist jetzt alles online, was noch fehlte! Viel Spaß damit - und wie gehabt: wenn ihr einen Fehler findet, dann behaltet ihn nicht, sondern haut ihn mir um die Ohren!!   

xxxx
xxxx

mit viel Zubehör
 mit viel Zubehör  
  Es ist die gleiche Funktion wie vorher auch, lediglich wurde der Bereich links unten nach rechts verlegt.
  Es ist die gleiche Funktion wie vorher auch, lediglich wurde der Bereich links unten nach rechts verlegt.    Ich habe es bis runter auf eine Auflösung von 1280x1024 Pixel getestet; unterhalb dieser Einstellung passen nicht mehr alle drei Bilder einer Zeile nebeneinander. Allerdings ist auch diese Auflösung schon länger nicht mehr "up to date", so dass ich mir deshalb nicht mehr das Hirn verrenken wollte...
   Ich habe es bis runter auf eine Auflösung von 1280x1024 Pixel getestet; unterhalb dieser Einstellung passen nicht mehr alle drei Bilder einer Zeile nebeneinander. Allerdings ist auch diese Auflösung schon länger nicht mehr "up to date", so dass ich mir deshalb nicht mehr das Hirn verrenken wollte...   

xxxx
xxxx