Einfach nur ein Schnappschuss

Die Legende lebt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 662
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3201 Beitrag von Lurchy »

Auch von mir mal etwas "Ganz Neues"!
Industrie.jpg
Industrie.jpg (223.64 KiB) 599 mal betrachtet
00000006.jpg
00000006.jpg (225.17 KiB) 595 mal betrachtet
Gruß Lurchy
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1161
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3202 Beitrag von Ingo »

Hi Lurchy
Nett, dass du wieder was von dir hören/sehen lässt.
ABER
Was möchtest du uns mit deinen Bildern zeigen? Eine Stadt, die du gebaut hast oder einen Teil deiner Anlage, der dir besonders gut gelungen ist. Oder ist das wie eine Verkaufsvitrine, wo du deine Werke ausstellst?
Wenn dem so ist, kontaktier doch einmal Volkhard, vielleicht macht er uns deine Schöpfungen zugänglich.

Bevor das aber geschieht, überdenke noch einmal die Farbgebung, die zwar sehr originell ist, aber halt wenig realistisch.

Grüße

Ingo

Benutzeravatar
bfsailing
Obertriebwagenführer
Beiträge: 345
Registriert: 27.03.2013, 18:16
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3203 Beitrag von bfsailing »

Sorry,

bin vielleicht alleine da mit meiner Meinung.
Aber der Herr möge uns bitte vor dem Surrealismus "like Lurchy" verschonen. shock

Schön war die Ruhe welche wir über Monate hinweg genossen haben.
EEP6.1 - aktuelles Projekt: " Sauschwänzlebahn " Rückbau auf Epoche um 1890-1925 Bild

Benutzeravatar
Branderjung
Oberwerkmeister
Beiträge: 564
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3204 Beitrag von Branderjung »

Hallo Zusammen,

ich möchte bfsailing nur beipflichten, unmöglich eine Schande oder auch Armutszeugnis für EEP 6!!!

Manche Leute überschätzen sich selber und machen das auch noch öffentlich, das grenzt schon bald an Sabotage!

Gruß Branderjung
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Benutzeravatar
Bummelzug
Hauptwerkmeister
Beiträge: 849
Registriert: 25.01.2013, 15:51
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3205 Beitrag von Bummelzug »

Moin,
ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen!
Ich habe ihn schon gesperrt!!!!

Werner
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1331
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3206 Beitrag von René »

Als die Meldung kam, das ne 101er in IC-Folierung unterwegs sei, gings dann mal noch kurz raus und bezog Stellung an einem Fotopunkt... :lol: :snap
Bild
(Die Lok so gibt es seit neuestens wirklich)

Link zu DSO: 101er in weiß mit nem roten Strich
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" Acer Aspire 3 (A317-33-P8FZ) mit Win10 Pro 64bit
Intel(R) Pentium(R) Silver N6000
Intel UHD Graphics
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 662
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3207 Beitrag von Lurchy »

Ich erstelle Modelle mit dem Home-Nos weil es mir Spaß macht! Dabei ist mir die Farbgebung erst einmal Egal! Hier ein Vergleich!
Fashion-Haus.jpg
Fashion-Haus.jpg (251.31 KiB) 4 mal betrachtet
Welche Gebäude sind denn realistischer? :roll:

Gruß Lurchy
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Antworten