Einfach nur ein Schnappschuss

Die Legende lebt!
Antworten
Nachricht
Autor
Lurchy
Oberwerkmeister
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3201 Beitrag von Lurchy »

MK69 hat geschrieben: 27.09.2021, 07:25 Hallo Lurchy, dein Tatendrang in alle Ehren. Aber so an den Reaktionen der anderen User ging der "Schuss" leider nach hinten los. Lass mir aber etwas positives Dir sagen: Deine Glocke, die du erstellt hast, gefällt mir sehr. Sie erinnert mich sehr an die "Peacebell"von Michael Patrick Kelly, die er aus Kriegsschrott des ersten Weltkriegs giessen lies. Wenn da kein Urheberrecht verletzt wurde, könntest du sie bei Volkard veröffentlichen?. Nur so als Anregung. Natürlich kann jeder seine Modelle bauen, wie er will, das machen auch die (meisten) Kon. Ich hoffe, deine Modelle bekommen noch ein "Feinschliff", da sie recht unfertig aussehen. Das ein Modell zu konstruieren nicht leicht ist, habe ich selbst erfahren müssen. Ich bin daran schon gescheitert und ziehe vor jedem, der das hin bekommt , meinen nicht vorhandenen Hut. Also Kopf hoch und versuche etwas realistischer zu konstruieren.
Viele Grüße aus München Meinhard
Hallo Meinhard!

Ich kann dir versichern, dass hier keine Urheberrechte verletzt wurden, da ich keine FREMD-TEXTUR verwendet sondern eine EIGENE Textur erstellt habe! Da die MOD2 aber noch zu groß ist und ich das Original nicht mehr auf meinem Computer habe kann ich Euch das Modell nicht in abgespeckter Form mehr zugängig machen!
Ich danke dir jedoch für deinen Einwand und deine Hinweise! :daho

Gruß Karl-Heinz aka Lurchy und bleibe Gesund!

P.S. Da ich seit Monaten kein eigenes WLAN mehr habe bin ich auf FREIE NETZE angewiesen. Deshalb kann ich nur in langen Zeitabständen antworten!
Sorry!! :roll:
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

MK69
Inspektor
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3202 Beitrag von MK69 »

Danke für die Info
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!!

Antworten