EEPOldi: Vision01

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 706
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

EEPOldi: Vision01

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Blockart:

Immobilien, zu kopieren nach \Resourcen\Blocks\Static_structures\
Wasserwege, zu kopieren nach\Resourcen\Blocks\Track_objects_waterway
Strassen,zu kopieren nach \Resourcen\Blocks\Track_objects_street
Landschaftselemente,zu kopieren nach \Resourcen\Blocks\Landscape_elements

Installation erfolgt über Modellinstaller.

Beschreibung:

Hinweis: 'Objekte an Untergrundhöhe anpassen' mussdeaktiviert sein, wenn der Block auf Höhe 0
gesetzt werden soll!
Es sind die Blockmarken von Phraenz (Vora-Shop) zu verwenden! Der Block stellt eine nicht ganz ernst zu nehmende Vision dar.
Wir schreiben das 2024. Die Anlagenmeisterei und der VORA-Shop haben eine feste Firmengemeinschaft gegründet und alle Rechte für EEP bis Version 6 aufgekauft.
Freie und Festangestellte Konstukteure arbeiten gemeinsam unter einen Dach. Dazu wurde ein Firmenzentrum gebaut in dem User und Kons Forumsleitung sowie Vertrieb ihre Ideen austauschen und die nächste Version planen EEP 6.15.
Die total perfekte Version einer Modellbahnsimulation und Modellbahnbau.

Verbaut sind unter anderem:

Buerogeb11,
Buerogeb11_Eingang_breit,
Buerogeb11_Sechseckhaus,
Buerogeb11_Treppenhaus,
Verschiedene Blumenrabatte von MK2,
versch., Bäume, Blumen und Menschen

Bild


Bild


Download:
Vision01.rar
(224.03 KiB) 126-mal heruntergeladen
Viel Spass mit dem Block und frohe Weihnachten wünscht euch Hans-Georg (EEPOldi)
wohnt hier im Forum und wir sind mit der phpBB Version 3.3.11 online und über das Kontaktformular erreichbar.

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: EEPOldi: Vision01

#2 Beitrag von EEPOldi »

Bild

Wünscht allen Mitgliedern des 6erForums und mit einen großen Dankeschön an die fleißigen Kons
der EEPOldi

Die Vision im Block ist nicht allzu Ernst gemeint :grins:
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
Hubi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 299
Registriert: 31.12.2012, 07:12
Wohnort: Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: EEPOldi: Vision01

#3 Beitrag von Hubi »

Danke für den schönen Block, und gesegnete friedvolle Weihnachten,so wie alles gute fürs neue Jahr 2014 wünschte ich dir.

Gruß Hubi
AMD Athlon (Tm) Processor LE-1640, 2.71 GHz, 2.00 GB Ram

Grafikkarte NVIDIA geforce 7300SE/7200GS

Microsoft Windows XP Version 2002 service Pack 3

von Version 6.0 zu Version 6.1

Benutzeravatar
gonz
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 155
Registriert: 28.11.2013, 18:46
Wohnort: Oberharz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: EEPOldi: Vision01

#4 Beitrag von gonz »

Croudfunding ist klasse - vielleicht könnte man ja irgendwann mal wirklich lacht - dann reserviert mir doch bitte nen kleines Zimmerchen im Seitenflügel, wo die fleissigen Programmierer am Schaffen sind * feix *

Allerdings könnte man die Zentrale auch durchaus in Epoche I ansiedeln - dann gäbe es kleine Türmchen und Turmstuben, wo man gemütlich Grübeln und Werkeln kann, und natürlich die grosse Maschinen- und Generatorhalle, die die Server mit der notwendigen Leistung versorgt. Wäre ein schöner Abnehmer von Kohlelieferungen auf der Anlage, und ein kleines Ladegleis, wo die Güterwagen vorfahren, die die kleinen Schachteln mit der Software abholen.

Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest
vor allem Frieden und Gesundheit

gonz
to fight! ~ Don Quijote de la Mancha
Die Herzoglich Gonzinger Bahn : Hz.G.B.

Benutzeravatar
simenuss
Oberwerkmeister
Beiträge: 535
Registriert: 17.12.2012, 09:55
Wohnort: Nußloch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: EEPOldi: Vision01

#5 Beitrag von simenuss »

Hallo Hans-Georg

Danke für den Vision-Block. Da hast du ja einen rausgehauen.
Aber nur so geht es - wir Sechser müssen zusammenhalten.

Noch schöne Weihnachtstage
Gruß aus Baden
Siggi

PC: Intel Core Duo 800 MHz - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 5450 - Win 7 HP 64 bit SP1
Notebook: Intel Core i5 2450M 2,5 GHz - 6 GB RAM - Nvidia GeForce GT 520MX mit 1024 MB GDDR3 RAM

EEP6.1 classic

Benutzeravatar
Hape1238
Oberwerkmeister
Beiträge: 664
Registriert: 17.12.2012, 15:26
Wohnort: Genshagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: EEPOldi: Vision01

#6 Beitrag von Hape1238 »

Um es mal mit Benny Fransen (Olsenbande) zu sagen:
Mächtig Gewaltig ! :grins: :daho
Grüße aus Genshagen

Hape!
P.S. Du solltest solche Provokationen unterlassen, die "Anderen" haben schon jetzt Hosenflattern... ;)
Intel Core i5 3550 4x3,7Ghz, Nvidia Gforce GTX560 Ti 1Gb VRam, 8 Gb Ram, Windows 7 64bit
Thinkpad Core i7 3537 4x3,1Ghz, Intel HD Grafics 4000, 8 Gb Ram, Windows 8 64bit
EEP 3 bis 6 Flicken 1, und EEP 6.1

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3663
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2530 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: EEPOldi: Vision01

#7 Beitrag von vorade »

Hallo Hans-Georg,

sage nur VIELEN DANK

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: EEPOldi: Vision01

#8 Beitrag von delong »

Guten Tag Hans-Georg,

Wahnsinn. Zwar habe ich das Projekt noch nicht bei mir sehen können (ich suche noch), aber aussehen sieht es großartig.
Wie war das mit 6.15? :?
Wenn ich das Schmuckstück auch nicht installieren kann, so erfreue ich mich an den mitgelieferten Bildern.
Besser als nichts.

Gruß Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Antworten