5 Jahre EEP Stammtisch NRW, Duisburg - Ein Rückblick ....

Termine, Fotos oder Bekanntmachtungen. Alles rund um das Thema EEP Treffen hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hapego
Oberschaffner
Beiträge: 39
Registriert: 20.12.2012, 12:05
Wohnort: Duisburg / NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

5 Jahre EEP Stammtisch NRW, Duisburg - Ein Rückblick ....

#1 Beitrag von Hapego »

Liebe Stammtischbrüder,

nach 5 Jahren Stammtisch Duisburg möchten wir Euch heute mal einen großen Dank für Eure Treue und Euren Einsatz für unser gemeinsames Hobby aussprechen.
Es war und ist uns vom ORGA-Team immer wieder Freude und Anerkennung wenn Ihr Euch wohlfühlt.
Einen Dank sagen wir unseren Kons, die uns mit speziellen Modellen für den Stammtisch erfreut haben.
Wir freuen uns auf weitere Stammtischtage mit Euch.

Auch ich als euer Lokschuppenwirt möchte mich für die jahrelange Treue, die entstandenen Freundschaften, die vielen Gespräche, die Anregungen was wir ändern könnte, und die immerwährenden Nachfragen zur Erbsensuppe bedanken.
Ich möchte hier auch mal Dank sagen das Ihr euch so redlich in die Liste eintragt und uns die Planung fürs Essen leichter macht. Wer das nicht versteht den stell ich bei den nächsten Stammtischen in die Küche und dann kann er mal kochen, :grins:

In den letzten knapp 5 Jahren haben wir so manche Stunden, zu nächst bei Olaf, später dann bei mir, gefachsimpelt, geklönt, dem Trend-Verlag auf die Eier gegangen (liebevoll gesagt), Workshops abgehalten und EEP auch ein Stück weit nach vorne gebracht.
Darauf können wir alle sehr stolz sein.

An dieser Stelle heisst es auch mal Dank zu sagen an Olaf und Christian die damals, vielleicht, eine Schnapsidee hatten einen Stammtisch zu veranstalten und diesen auch mit Leben zu füllen. Und die dies auch heute noch tun. Das Ergebnis ist bekannt.... :daho
Dank auch an die ehemaligen ORGA-Mitglieder, Volker (Eulevs), Dieter (Gummibaaer) und Uwe (Mallet) von denen ich hoffe das Sie uns nicht im Stich lassen und wir sie bald wiedersehen werden. Ein besonderer dank geht an Detlev (41360) der vom ersten Stammtisch an eine Liste führte und unser Stammtisch-Archiv führt und wir heute noch sehen können wer so beim ersten Stammtisch zugegen war.

Dank auch an alle 78 !!! bisherigen Besucher des Stammtisches, von denen im Schnitt immer 25 den Weg nach Duisburg finden. Besonderen Dank geht auch an die Stammtischbrüder die immer eine lange Anreise auf sich nehmen um uns zu besuchen. Als da wären EEP-Noelle der aus der Ecke von Brüssel seit kurzem zu uns anreist, und unseren Kon Kalle (KV1) aus Emden, der derzeit eine schöpferische Pause nimmt. Natürlich auch an alle anderen die nicht aus Duisburg und der Umgebung kommen und für uns schon so manche Kilometer verfahren haben.
Ein Dank sollte auch an unsere Gastbesucher gehen, wie Thomas (Fimaker) aus der Lausitz, Thorsten, Dirk und Andreas vom Trend-Verlag, sowie Uwe und seiner Crew aus Bremen und auch nach Erfurt an Roman (Riwer), die es sich nicht nehmen ließen uns mal zu besuchen.

Nun mal zu den Aussichten: Wie schon mal angesprochen wollen wir das Jubiläumsjahr auch etwas feiern. Dazu zählt der Ausflug mit dem Schlump den wir Mitte des Jahres unternehmen wollen, nennen wir den dann mal Stammtisch ohne PC, :grins: . Wir hoffen dann auf zahlreiche Anmeldungen damit wir dann auch die Karten bestellen können. Mehr dazu wenn's aktuell wird auf einem der nächsten Stammtische.

In diesem Sinne lade ich auch alle anderen aus der EEP-Welt die um uns rum oder auch aus der Ferne kommen uns mal zu besuchen und uns kennen zu lernen, wie wir denn so ticken. :D

Ich hoffe ich habe in meiner Laudatio niemanden vergessen und freue mich mit Olaf und Christian auf weitere 5 Jahre EEP- Stammtisch NRW in Duisburg und verbleibe

Euer Lokschuppenwirt Peter und Olaf der Wuvkoch

so und nun seit Ihr dran.....

Antworten