Tutorial-Reihe zur ZickZack-Oberleitung

Tipps und Tricks zu EEP6
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Tutorial-Reihe zur ZickZack-Oberleitung

#21 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Michael, Hallo Daniel,
vielen Dank für Eure Erläuterungen zum Thema ZZO! :rose:
Ich hoffe nicht nur ich bin etwas schlauer geworden, denn Tutorials sind immer Hilfreich, aber ohne Hintergrundwissen manchmal nicht gut zu verstehen. Somit konnte René evt. auch noch etwas lernen zum Thema ZZO. René bitte dann weitermachen, aber du merkst, es kommt nicht drauf an viel zu bauen in einem Tutorial, sondern etwas Punkt für Punkt rüber zu bringen damit es Leute verstehen die noch nie damit etwas zu tun hatten.
Die nächsten Fragen liegen mir schon auf der Zunge aber ich werde nun geduldig wieder die nächste Folge ZZO abwarten.

LG
Hans-Georg

PS: Es wäre mal sehr schön zu erfahren, ob ich hier der einizige Nachzügler bin in Sachen ZZO und ob, falls vorhanden, andere auch etwas von den Tutorials lernen können??
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Kösentiger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 256
Registriert: 13.10.2014, 18:13
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tutorial-Reihe zur ZickZack-Oberleitung

#22 Beitrag von Kösentiger »

Hallo René,

und wieder mal vielen Dank für deine Bemühungen!!!
Tolle Arbeit!

Tschüß
Gerd
(alias Kösentiger)

(Win10 Pro 64bit, Intel i3 3,4 Ghz, RAM: 8 GB, GraKa: AMD Radeon HD 5800 Series))
(eep6.1 Classic, Hugo, Albert, CatEdit, SplineMagic usw)

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Tutorial-Reihe zur ZickZack-Oberleitung

#23 Beitrag von EEPOldi »

Hallo René,
nun ist seit Oktober noch der Nov. und Dez. 2016 und nun auch 2017 der Jan. und Feb. Ich gehe mal davon aus das in Sachen ZZO das Tutorial nicht mehr weitergemacht wird, oder habe ich da etwas verpasst?

Gruß
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Tutorial-Reihe zur ZickZack-Oberleitung

#24 Beitrag von René »

Hallo Hans-Georg
Besser spät als nie kommt mal eine Antwort.
Ich hab das leider in den letzten Monaten voll vergessen dort weiterzumachen. Es hat sich in den letzten Monaten bei mir das ein oder andere geändert. Neuer Arbeitgeber und mehr Stunden als angedacht im Betrieb damit alle Aufträge schnell gefertigt werden können. Ich hoffe das es wieder etwas ruhiger wird damit ich meine Hobbies wieder intensiver betreiben kann.
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Antworten