Update für die Schranken von AM1

Hp0, Zs3, Lf6, noch Fragen? Dann bist du hier richtig
Antworten
Nachricht
Autor
MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Update für die Schranken von AM1

#1 Beitrag von MK69 »

Wer kann helfen? Vor enger Zeit habe ich mir im Trendshop von AM 1 de Schranken AM 1416 und AM 1417 gekauft. Bei der Artikelbeschreibung wurde auf ein Update hingewiesen, womit bei den Schranken in der EP IV das Blinklicht funktioniert (Im Orginalartikel nur Standlicht) und die Schranken langsamer herunter und hoch gehen. In der Downloadbase ist leider auch nichts zu finden. Die alte Homepage ist auch nicht mehr aktiv . Frage wer hat dieses Update und kann es zur Verfügung stellen? Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Update für die Schranken von AM1

#2 Beitrag von EEPOldi »

Hallo MK69,
schau doch mal bei Trend unter Updates ob du dort die Upgrates für AM1416 und AM1417 noch findest.

LG
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Update für die Schranken von AM1

#3 Beitrag von Heizer_Lok »


MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Update für die Schranken von AM1

#4 Beitrag von MK69 »

Danke Heizer_Lok für den Link, im Shop von Trend bin ich nicht fündig geworden.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Antworten