hb1fr013 funzt nicht

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
rost
Oberschaffner
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2013, 15:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

hb1fr013 funzt nicht

#1 Beitrag von rost »

Hallo! Habe bei Vora das ÖBB Güterwagenset Hb1fr013 runtergeladen. Da sind die Pakete HB1S010, HB1S014a und HB1S099 drin. Die Wagen OBB_E-w_HB1 aus HB1S014a werden unvollständig dargestellt,die beiden anderen Pakete hauhen hin. Habe mehrmals runtergeladen,entpackt,installiert und gescannt aber HB1S014a funktioniert nicht. Woran kann es liegen? MfG Rost

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: hb1fr013 funzt nicht

#2 Beitrag von vorade »

Hallo rost,

kannst du bitte mal genauer erklären, was da nicht stimmen soll. Wenn man alle drei Sets aus dem Freeartikel installiert, werden die Wagen natürlich alle auch fehlerfrei dargestellt.
Kleiner Tipp, den Download bitte erst abspeichern, dann erst entpacken und notfalls den Virenschutz abschalten, weil gern mal die Instskript beim Entpacken gelöscht wird.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Heinz
Hauptschaffner
Beiträge: 50
Registriert: 21.12.2012, 11:48
Wohnort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: hb1fr013 funzt nicht

#3 Beitrag von Heinz »

Hallo Volkhard,

es fehlen die Texturen 0689 und 0690 und die dazugehörigen Einträge in der Texturen.txt.
Die sind auch in den anderen Ordnern nicht vorhanden.

Beim ursprünglichen Download (in meinem Archiv) ist auch der Ordner HB1S014 (Blauer Blitz) und nicht HB1S014a vorhanden.

LG Heinz
von EEP 2 bis EEP 17, (EEP16 nicht installiert) HomNos5, HomNos8, HomNos13,HomNos15, TexMapper 8, NOS_TexturCalc, etc.
EEP 6 + EEP 6.1
Meine Modelle sind ausschließlich mit HomNos 5 - 15 gebaut, an eine Veröffentlichung ist nicht gedacht.
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1, Intel Core i5-2320 CPU @ 3.00GHz, NVIDIA GeForce GT 530

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: hb1fr013 funzt nicht

#4 Beitrag von vorade »

Hallo Heinz,

vielen vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis.
Ich habe Hb1fr013 seinerzeit natürlich getestet, doch da bei mir die dds schon im System waren, war eben zunächst erst einmal alles Ok für mich.
Jetzt habe ich aktuell das Freeset Hb1fr013 neu hochgeladen, nun sollte alles passen.

Heinz, erst war der Blaue Blitz im Freeset, das war zu der Zeit der Bereitstellung jedoch ein Irrtum, da warst du also schneller als die Änderung durch Haymo.

Also vielen Dank und viele Grüße

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: hb1fr013 funzt nicht

#5 Beitrag von Heizer_Lok »

Das finde ich jetzt sehr toll von Volkhard. Am gleichen Tag wurde der Fehler behoben. Und das bei einem Free-Modell. Danke!

Gruß
Albrecht

rost
Oberschaffner
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2013, 15:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: hb1fr013 funzt nicht

#6 Beitrag von rost »

Hallo ! Danke für Eure schnelle Reaktion. Hab noch mal neu runtergeladen und jetzt sind die Wagen vollständig. :grins: Danke nochmal! Gruß Rost

Antworten