VORA - 06.03.2018

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

VORA - 06.03.2018

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Fred Fuchs (FF1)

veröffentlicht:

ÖBB Personenwaggons 2 achsig
Epoche II-IV



Artikel: FF100101

Bild


___________________________________________________________________________________________


Dennis Bock (DB1)

veröffentlicht:


Zweiteilige Taschentragwagen Typ Sdggmrss
Kombi Verkehr


Artikel: DB100316

Bild



Zweiteilige Taschentragwagen Typ Sdggmrs
TXL


Artikel: DB100315

Bild




Zweiteilige Taschentragwagen Typ Sdggmrss
Wascosa


Artikel: DB100314

Bild



___________________________________________________________________________________________


Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: VORA - 06.03.2018

#2 Beitrag von Ingo »

Hallo Dennis,
Da der moderne Eisenbahnverkehr auf den Kombinierten Verkehr setzt, sind Containertragwagen mit der Vielzahl an diversen Containern natürlich aktuell und willkommen.

Hallo Fred,
alle Eisenbahnfreunde, die den Charme der verträumten Nebenbahnen Niederösterreichs lieben, werden mit diesen Wagen glücklich werden.
Ob sie, wie es früher üblich war, an einem 5042-Triebwagen (auch von FF1) angehängt waren oder von einer 93er gezogen (von HB1 - gratis bei Vora) wurden, das alles in der sanften Landschaft der Voralpen quer durch die Weingebiete. Das ist ideal für eine kleinere Österreich-Anlage. Nicht so spektakulär, wie der Semmering aber eben gemütlich.
Ich freu mich. Außerdem haben die Wagen die richtige Farbe.

Allen Kons und besonders den beiden ein großes Dankeschön.

Ingo

Stahlschwelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VORA - 06.03.2018

#3 Beitrag von Stahlschwelle »

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir Fred :)

Die Personenwagen sind 1. Klasse :daho, vielen Dank für diese Juwelen :rose:

Benutzeravatar
Frankenbube
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 238
Registriert: 31.05.2015, 09:30
Wohnort: Nürnberg-Thon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: VORA - 06.03.2018

#4 Beitrag von Frankenbube »

Wieder tolle Wagen, vielen Dank dafür!!!!

Frankenbube.
Liebe Grüße aus Nürnberg-Thon.

Deleted User 143
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VORA - 06.03.2018

#5 Beitrag von Deleted User 143 »

Jepp .. Tolle Personen und Güterwagen :daho

Antworten