Die weißen Sdgmnss werde ich nicht bauen, die schwarzen aber auf alle fälle. Schon alleine wegen dem weißen Geländer was ich schön finde.
Die blaue Lackierung bei PKPC ist übrigends auch nicht mehr aktuell. Mittlerweile ist es grau mit rot, so wie bei den PKPC Vectron.
Ich habe allerdings noch keine andere Lok in dieser Farbe gesehen. Ich persönlich mag das blau/grün wie bei der BR189 viel lieber.
PKP Loks und Wagen werde ich übrigends nicht gezielt bauen sondern nur wenn ich die möglichkeit dazu habe.
Das heißt, wenn ich zB einen Containerwagen Typ habe den es auch bei der PKP gibt werde ich auch versuchen diesen umzusetzen.
Ich werde aber keine . . . nagut, fast keine Wagen die es nur bei der PKP gibt bauen.
Ausnahmen währen da zB Kohlewagen der PKP die ich schon länger bauen wollte da ich von denen viel Bildmaterial habe und diese gut zu meinen PKP 189ern passen würden.
Von PKP habe ich also momentan nur Containerwagen, Taschenwagen, Kohlewagen und Loks wie zB Traxx und Vectron in planung. Mehr wirds denke ich nicht.