immo-beleuchtung

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

immo-beleuchtung

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo und guten tag!habe eine frage aneuch-wieso haben die modelle von JE2-geschäftshäuser,altstadtimpressionen keine beleuchtung? wollte sie in EEP6.1 einsetzen(verbauen ) aber sie haben im nachtmodus kein licht.könnt ihr mir helfen?
funktioniert das licht nicht ,ist es das programm oder die einstellungen.vielen dank lkw-fahrer

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: immo-beleuchtung

#2 Beitrag von vorade »

Hallo lkw-fahrer,

es steht bei den jeweiligen Shopmodellen auch immer ein Hinweis, ob nur Rauch oder auch Licht in die Modelle eingebaut ist.
Manche Modelle haben kein Licht, dafür haben andere Modelle wiederum Licht Rauch und sogar bewegliche Teile.

Viele Grüße und schönen Adventsabend

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: immo-beleuchtung

#3 Beitrag von lkw-fahrer »

servus! als allererstes vielen dank für die rasche antwort, es ist mir schon klar,manche modelle haben dies andere as, aber wie beim modell ( altstadtimpressionen -set100 )ist licht : an/aus/auto und das kasterl mit dem hacken vorhanden
und trotzdem brennt kein licht! rauch funktioniert,licht nicht ! lkw-fahrer

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: immo-beleuchtung

#4 Beitrag von Ingo »

Hallo lkw-fahrer,

Ich habe auf deinen Beitrag hin wahllos 4 Gebäude von JE2 in meine Probe- und Prüfanlage gestellt und von denen hat nur eines Beleuchtung.
Das heisst, JE2 hat in ein Gebäude eine Beleuchtung eingebaut, aber manchmal auch nicht.
Es hat also keinen Sinn, da viel zu vermuten und Sachen austüfteln.
Die einfachste Methode ist, du wendest dich an JE2, z.B. mit einer PN hier im Forum. Er ist Mitglied. Er wird dir sagen, was Sache ist.

Grüsse

Ingo

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: immo-beleuchtung

#5 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo! ich danke allen für die antworten und informationen-vielen dank und eine schöne woche-lkw fahrer

Antworten