Ehemalige Freemodelle von SG1

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Ehemalige Freemodelle von SG1

#1 Beitrag von MK69 »

Hallo , wer kann helfen?Nach einem Totalabsturz meiens Laptops sind mir viele Modelle verloren gegangen. U.a. das Modell "Haltepunkt Siebenlehn" von SG1 /Steffan Grothe. Es war ein Freemodell und kam im 4.Quartal 2010 heraus. Seine Homepage existiert nicht mehr Wer kann mir helfen, an dieses Modellset wieder zu kommen. Für hilfreiche Vorschläge wäre ich dankbar.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 199
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Freemodelle von SG1

#2 Beitrag von TOSHI »

Moin MK69
Dieses Modell ist auch in
beiden Nossenanlagen mit drinn.
Und div.andere dazu auch. :)
Gruss
TOSHI(Archiv)

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Ehemalige Freemodelle von SG1

#3 Beitrag von EEPOldi »

Hallo TOSHI,
auch ich habe eine Frage zu einem Freemodell von SG1. Ich suche das "Bhstg_Ueberdachung_Sachsen_1", kannst du da auch einen Hinweis geben?

LG
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ehemalige Freemodelle von SG1

#4 Beitrag von sword69 »

Warum versucht eigentlich keiner den offiziellen Weg oder war der bisher erfolglos? Vlt. kommt der sogar, der Allgemeinheit zu Gute.

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Ehemalige Freemodelle von SG1

#5 Beitrag von MK69 »

Danke an alle für die Unterstützung
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
xaez
Oberschaffner
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2013, 03:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ehemalige Freemodelle von SG1

#6 Beitrag von xaez »

EEPOldi hat geschrieben: 14.11.2016, 18:15 Hallo TOSHI,
auch ich habe eine Frage zu einem Freemodell von SG1. Ich suche das "Bhstg_Ueberdachung_Sachsen_1", kannst du da auch einen Hinweis geben?

LG
EEPOldi
Hans-Georg
dieses Modell suche ich ebenfalls, n.b.: derz. ist der tel. Kontakt zu SG1 deaktiviert

VG
TSt
config: eep6.1 classic
machine: Sony Vaio-NB,
OS: WIN 7 Ultimate 64bit, 8 GB-RAM
graphic: NVIDIA GeForce GT 540M, Vid-RAM: 4095 MB

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 199
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ehemalige Freemodelle von SG1

#7 Beitrag von TOSHI »

Hallo zusammen
Also die Frage zu diesem gesuchten Modell nach meinem Wissensstand ist folgende.
Ich habe das unter meinen Freemodellen noch eingereit und auch im Archiv dann gelistet.
Das war fuer mich so selber das letzte Modell aus seiner Werkstatt.
Aus den Jahre 2011.Da aber dann unter ne in der Excel von mir,was da heisst,nicht mehr vorhanden.
Man findet das auch so geschrieben noch in meinem Toshikatalog.
Bei weiteren Fragen dazu,immer gerne.
Gruss
TOSHI(Archiv)

Antworten