Modelle JE 1

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Modelle JE 1

#1 Beitrag von MK69 »

Liebe User, wer kann mir helfen? Ich habe (schon länger) die JE1 Häuser Rodachtal 18-21 im freien Download erworben. In der Modellsuche online tauchten noch die Häuser 20,22 und 23 vom selben Stil und Kon auf. Dazu eine Frage: Ist das Modellset noch erhältlich? Wenn ja, wo?
Demo 2 Zungen.jpg
Demo 2 Zungen.jpg (259.1 KiB) 4588 mal betrachtet
Das Foto zeigt eine Siedlung mit den Häusern 18- 21 und der Arbeitersiedlung 24-29 auf einem Neuaufbau der Demo 2 Anlage der Grund CD ( war auch schon auf der CD EEP 2.43 von Trend)
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Modelle JE 1

#2 Beitrag von EEPOldi »

Hallo MK69,
soviel mir bekannt ist hat JE1 alle seine Modelle für EEP6 aus den Verkehr gezogen Free und auch Kaufmodelle. Lediglich Modelle die in Kooperation mit VR1 entstanden sind und Modelle die in Anlagen verbaut sind (z.B.ANG00005 Spitzkehre Lauscha, da sind übrigens viele Modelle von JE1 verbaut) Ich verstehe bis heute nicht das sich einige Kons so verhalten gegenüber den Normaluser der jahrelang die Modelle gekauft hat. Wenn er nicht mehr für EEP6 bauen will ist das eine Sache aber die Modelle aus dem Programm nehmen ist schon mehr wie unfair. Aber ich möchte gerade zur Ruhigen Adentszeit nich wieder die Alte Orgel anschmeißen zwischen EEP bis 6.1 und EEP ab 7. Was nicht mehr ist kann man nicht lange nach trauern Tu ich auch nicht!!

Übrigens die ANL00005 gibt es noch bei Volkhard im Vora Shop!!


LG
der EEPOldi
Hans-Georg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor EEPOldi für den Beitrag (Insgesamt 2):
voradeMK69
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Modelle JE 1

#3 Beitrag von vorade »

Hallo Hans-Georg,

ich danke dir, über solche alten Themen lohnt es sich nicht mehr überhaupt noch ein Wort zu schreiben !

Vielen Dank und viele Grüße, schöne Adventszeit...

Volkhard
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vorade für den Beitrag (Insgesamt 3):
FerkeltaxiMK69Bernie
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Modelle JE 1

#4 Beitrag von MK69 »

Danke für eure (leider schlechte) Info. Die Siedlung wird wohl auch ohne das Set komplett werden.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: Modelle JE 1

#5 Beitrag von Ingo »

Keine Antwort sondern eine Frage:
Die Aussage:
MK69 hat geschrieben:Neuaufbau der Demo 2 Anlage der Grund CD ( war auch schon auf der CD EEP 2.43 von Trend)
verwirrt mich: Auf meiner CD ist keine Demo Anlage. Die Anlagen haben bis auf eine alle die Endung .anl2
Vielleicht, weil auf meiner CD 2.42 steht?
Auch auf der 3.0 findinix.
Ingo

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 199
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modelle JE 1

#6 Beitrag von TOSHI »

Moin
Was musst Du genau Wissen?
Evt.bist Du hier im falschen Beitrag gelandet.
Gruss
TOSHI/Archiv

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Modelle JE 1

#7 Beitrag von MK69 »

Das war schon richtig, auf der Version 2.43 war die "Demo 2" bzw. unter den Namen "Zwei Bahnhöfe" gespeichert.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: Modelle JE 1

#8 Beitrag von Ingo »

Noch immer off topic (tutmalad)

Auf meiner 2.42 CD habe ich die Anlage "ZWEIBAHNHOEFE.anl3" gefunden, aber ohne die Bilder B F H T, auf der Dreier is nix mehr, und kein einziges Haus von JE1.
Ingo

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 199
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modelle JE 1

#9 Beitrag von TOSHI »

Moin...
Geh mal in den Toshi-Katalog.
Dort ist alles verzeichnet wo es was gibt an
Modellen und was nicht mehr.
Gruss
TOSHI/Archiv

Antworten