Freemodelle aus dem DED

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
micky053
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2012, 17:56
Wohnort: 52391 Vettweiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freemodelle aus dem DED

#1 Beitrag von micky053 »

Wie kommt man jetzt an die Freemodelle aus dem DED Forum?

LG Jürgen
Asus Pretator Helios 300
Intel Core i7 7. Gen
Nvidia Geforce GTX 1060
SSD 512 GB
HDD 1000 GB

Virtuelle Eisenbahn

EEP 2.43,3.1,4.1,5.2,6.1
EEEC;ViewEEEC 0.9a + Beta 1.0

Danke an alle Kons,für die schönen Modelle .

Graue Haare sind eine Ehre, auf dem Weg zum Ruhm werden Sie erlangt

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Freemodelle aus dem DED

#2 Beitrag von Heizer_Lok »

Was ist das DED-Forum? Suchmaschinen kennen das nicht. Hast du die Internetadresse?

Gruß
Albrecht

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Freemodelle aus dem DED

#3 Beitrag von EEPOldi »

Hallo,
wenn es Das EEP Depot sein sollte kann ich nur sagen Pech, Das EEP Depot ist seit dem 30.04.2021 dicht und nicht mehr erreichbar!

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Freemodelle aus dem DED

#4 Beitrag von Heizer_Lok »

Generell kann ich da nur empfehlen, alle Freemodelle, die man möglicherweise gebrauchen könnte, sobald man sie entdeckt hat, herunterzuladen und zu sichern. Man braucht sie ja nicht zu instaliieren.

Gruß
Albrecht
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Heizer_Lok für den Beitrag:
wuvkoch (†)

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Freemodelle aus dem DED

#5 Beitrag von wuvkoch (†) »

https://www.eepforum.de/filebase/catego ... s-eep-6-1/
Das wäre der Link für 6erModeller im MEF

Ob es in anderen Foren aktuell 6er Modelle gibt ist mir persönlich nichts bekannt
Einzig bei manchen Homepages der Kons auch jenen die aktuell für EEP 7 und höher schaffen
sind noch Modelle zu finden . da hilft nur durchklicken
Bei Trend selbst gibt es einiges , das wars dann aber auch soweit ich weiß
Ich für meinen Teil habe alles was zu haben war, ob gebraucht wird oder nicht
auf externer Platte gebunkert , man weiß ja nie :rofl:
ist schade aber keiner vermag zu sagen wie lang der ein oder andere Kon da noch aktiv ist
sacht der Wuvkoch
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 199
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freemodelle aus dem DED

#6 Beitrag von TOSHI »

Moin....
Genau so ist das auch bei mir.
Jedes mir bekannte Modell wurde gesichert und in Ordner verpackt.
Und das Verzeichniss dazu besteht ja auch.Bald mal bei 70`000.
Solltet ihr aber wirklich mal was finden bei euch, was dann sehr alt ist ab 2001 und hier noch fehlt,
ich bin fuer Infos darueber natuerlich immer sehr dankbar.
Jedes Modell ist hier ist enorm wichtig und zaehlt immer dazu.
Und jedes Modell erzaehlt uns dann so auch die Geschichte, wer wir sind,und wo wir heute stehen mit EEP 6.1.
Bleibt alle immer gesund.
Gruss
TOSHI/Archiv

Benutzeravatar
Berlinfan
Hauptwerkmeister
Beiträge: 967
Registriert: 11.08.2013, 15:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Freemodelle aus dem DED

#7 Beitrag von Berlinfan »

Das was ich noch fand ist das eep Forum dort findet man noch eep6 freemodelle ansonsten ist es schwer geworden.ja stimmt besser alles sichern.egal welche eep Version.bist die Festplatte qualmt.
Beste Grüße Berlinfan
EEP6.1 Classic ist und bleibt das einzige Orininal

Laptop acer Win 8.1 64 bit/Intel Core I7 / 8GB DDR 3 RAM / NVIDIA Geforce GTX 850 M / 1000 GB HDD

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Freemodelle aus dem DED

#8 Beitrag von wuvkoch (†) »

Hallo Berlinfan
Also was man so am Wegrand findet kann man schon speichern, aber
alle Versionen finde ich übertrieben.
Wenn man bei EEP6 bleibt oder bleiben will.
sacht der Wuvkoch
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Antworten