Mein Rodenberg

Anlagen die einer Modellbahn entsprechen oder nachempfunden sind
Antworten
Nachricht
Autor
noebchen
Hauptschaffner
Beiträge: 67
Registriert: 15.05.2021, 10:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mein Rodenberg

#1 Beitrag von noebchen »

Nochmals Hey liebe 6r Gemeinde,
auch wenn ich Euch schon mit der Anlage Berliner S-Bahn Ring genervt habe, suche ich jetzt eine Free Anlage mit dem Namen "Mein Rodenberg" von ca.: 2013 und der Konstrukteur hat in seiner Beschreibung mit JCF und AW2 unterschrieben Ich hatte sie mal noch zu EEP 4.0 Zeiten und habe nur die Textdatei noch in meinen Archiv gefunden. Wenn ich
mich richtig erinnere, waren in der Anlage eine Menge TVG Züge installiert. Habe schon alles versucht sie zu finden aber leider nein. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es diese Anlage noch gibt. :oops:
Viele Grüsse.
noebchen

vaueh
Hauptwerkmeister
Beiträge: 840
Registriert: 27.12.2012, 20:47
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Mein Rodenberg

#2 Beitrag von vaueh »

Hallo Noebchen,

mir ist die Anlage zwar auch nicht geläufig, aber bei Deinen Angaben passt etwas nicht so ganz:
EEP 4 und die Jahresangabe 2013.

Prüfe das noch einmal. Möglicherweise findet sich so eher ein Hinweis.

Volker

Nachtrag: Sollte der Erbauer der Anlage AW2 sein, ist er im MEF zu erreichen.
Thinkpad W540: Intel Core i7 4800mq 2,7 GHz, RAM 32 GB DDR 3, nVidia Quadro K1100m 2GB GDDR5 VRAM, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 22.04 LTS
Thinkpad T420: Intel Core i5 2520m 2,5 GHz, RAM 8 GB DDR 3, nVidia nvs4200m 1GB DDR3 VRAM, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 22.04 LTS
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools; Bevorzugte Epochen: 2a-b, 3a-4a

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Mein Rodenberg

#3 Beitrag von EEPOldi »

Hallo noebchen,
diese Anlage wurde von meinem EEP Freund erstellt und im August 2014 bei Volkhard im Vora Shop als Free Anlage eingestellt. Der Erbauer ist nicht mehr im Forum angemeldet. Ich kann aber Fragen zur Anlage weiterleiten.
Ich hoffe ich konnte helfen!

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 793
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Mein Rodenberg

#4 Beitrag von BikeMike »

-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

noebchen
Hauptschaffner
Beiträge: 67
Registriert: 15.05.2021, 10:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Mein Rodenberg

#5 Beitrag von noebchen »

Guten Abend,
es ist schon etwas peinlich für mich, dass die Anlage so offen zu bekommen ist. Ich Habe auch im Vora Shop geguckt aber offensichtlich übersehen. Gut , dass es das 6er Forum gibt.
Habt vielen vielen Dank für Eure Hilfe und Verständnis. Ich werde mich bessern. :oops: :-D
Viele Grüsse.
noebchen

Antworten