Einfach nur ein Schnappschuss

Die Legende lebt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wuvkoch
Inspektor
Beiträge: 1632
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3301 Beitrag von wuvkoch »

Inspiriert von der Burg Burghausen,
die als die größte zusammenhängende Burg der Welt gilt
Sie erstreckt sich auf einem Felsen über fast 1 Km, hab ich mal versucht eine Burg zu gestalten
Wenn gewünscht könnte ich daraus Blöcke erstellen und zur Verfügung stellen
Allerdings kann ich nicht genau sagen welche Modelle Free oder Kauf sind
sacht der Wuvkoch
burg.jpg
burg.jpg (77.75 KiB) 1251 mal betrachtet
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

mrokeu
Oberschaffner
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2021, 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3302 Beitrag von mrokeu »

BikeMike hat geschrieben: 16.04.2022, 20:31 Könnte ja sein, dass der Osterhase da was im Gepäck hat . . .
Das stimmt:) hase

Benutzeravatar
SprengmeisterM
Obertriebwagenführer
Beiträge: 281
Registriert: 03.01.2020, 08:44
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3303 Beitrag von SprengmeisterM »

BikeMike hat geschrieben: 16.04.2022, 20:31 Könnte ja sein, dass der Osterhase da was im Gepäck hat . . .
Vielen Dank für die Trampoline, habe ich heute erst gefunden... Als sehr wertvoll hat sich auch der Aufbauhinweis erwiesen. Das Problem mit dem Rendern kannte ich schon von verschiedenen Autohäusern in EEP. Jedesmal wenn ich Fahrzeuge da rein setzen wollte, sind diese ganz oder teilweise verschwunden. Jetzt weiß ich wie ich das Problem lösen kann!! Man lernt nie aus.

Schöne Grüße sendet Mirko

Benutzeravatar
jk67
Inspektor
Beiträge: 1098
Registriert: 23.12.2012, 20:04
Wohnort: Olbersdorf / Zittauer Gebirge
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3304 Beitrag von jk67 »

Bild
Gruß Jens



Bild

Benutzeravatar
SprengmeisterM
Obertriebwagenführer
Beiträge: 281
Registriert: 03.01.2020, 08:44
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3305 Beitrag von SprengmeisterM »

Ich hau auch mal wieder einen raus:

Screenshot (119).jpg
Screenshot (119).jpg (213.93 KiB) 835 mal betrachtet




Schönes Wochenende wünscht Mirko

MK69
Inspektor
Beiträge: 1173
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 607 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Einfach nur ein Schnappschuss

#3306 Beitrag von MK69 »

Das Schicksal stillgelegter Bahnstrecken.jpg
Das Schicksal stillgelegter Bahnstrecken.jpg (236.3 KiB) 331 mal betrachtet


Fehlerteufel berichtigt die Fahrdienstleitung
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!!
FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Antworten