Free Anlage Berliner S-Bahn Ring

Unseren noch verbliebenen Kon´s wollen wir Danke sagen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wuvkoch
Inspektor
Beiträge: 1632
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Free Anlage Berliner S-Bahn Ring

#41 Beitrag von wuvkoch »

Glückwunsch Noebchen
es geht doch, nur nicht den Mut verlieren
Wir machen aus Dir noch einen Compuerfraek :grins:
sacht der wuvkoch
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

noebchen
Hauptschaffner
Beiträge: 53
Registriert: 15.05.2021, 10:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Free Anlage Berliner S-Bahn Ring

#42 Beitrag von noebchen »

Guten Abend Zusammen,
Zitat: wuvkoch
Wir machen aus Dir noch einen Compuerfraek :grins:
Vielen Dank nochmal, ihr seit endlos schau zu mir. :grins: :lol1:

Gruss.
noebchen

noebchen
Hauptschaffner
Beiträge: 53
Registriert: 15.05.2021, 10:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Free Anlage Berliner S-Bahn Ring

#43 Beitrag von noebchen »

Guten Abend Zusammen,
nachdem ich Euch die letzten Tage mit meinen Fragen und Kommentare genervt habe, dazu Dank wovkoch gelernt habe, wie man Bilder ins Forum stellt, wofür ich ihn dankbar bin, möchte ich Euch auch mal etwas zeigen.
Es wurde im Zusammenhang zu diesem Beiträgen auch über die Anlage: "S-Bahnkreuz_Berlin_vmbcgn" geschrieben. Dazu war mein Beitrag, dass es im Orginal eine Stelle gibt, wo Gleise sich kreuzen. Nun zeige ich Euch mal, wie es im Orginal ist und was ich daraus gemacht habe. ich finde die Anlage toll und möchte den Konstrukteur danken. Ich hoffe, dass ich durch die Veränderung keine Urheberrechte verletzt habe. Nun seht selbst.
Würde mich über Eure Einschätzung sehr freuen.
Gruss
noebchen
Mein Umbau 2.jpg
Mein Umbau 2.jpg (59.05 KiB) 1182 mal betrachtet
Mein Umbau 1.jpg
Mein Umbau 1.jpg (67.09 KiB) 1182 mal betrachtet
Orginal 2.jpg
Orginal 2.jpg (55.91 KiB) 498 mal betrachtet
Orginal.jpg
Orginal.jpg (56.71 KiB) 1182 mal betrachtet

noebchen
Hauptschaffner
Beiträge: 53
Registriert: 15.05.2021, 10:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Free Anlage Berliner S-Bahn Ring

#44 Beitrag von noebchen »

Hallo Zusammen,
hier ist mal wieder die treulose Tomate. :grins:

Als erstes muss ich mich mal bei "hajo56" ganz doll bedanken. Zunächst war seine Beschreibung, wie die Anlage Berliner S-Bahn Ring über EEP 6.1 problemlos zum Laufen kommt für mich Greenhorn shock.
Aber da ihr mir ja auch schon Mut gemacht und erklärt habt,wie man Bilder ins Forum stellt, habe ich auch, nach mehrfachen probieren, es geschafft. Die Anlage läuft so, wie "hajo56" es beschrieben hat.
Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen. :oops:
Nun habe ich mich auch durchgerungen und habe gestern mir im Vora Shop die Anlagen Ostkreuz Vollversion, Rummelsburg 1926 und Ostkreuz Zusatz 1961 bestellt. Warte nun gespannt und voller Vorfreude, was mich erwartet. Hoffe nur, das alles läuft.

Gruß
noebchen

Benutzeravatar
wuvkoch
Inspektor
Beiträge: 1632
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Free Anlage Berliner S-Bahn Ring

#45 Beitrag von wuvkoch »

Hoffe die Zeit wird nicht zu lang
jedoch das Warten lohnt , so sicher wie die Sonne aufgeht.
und dann viel Spaß beim schauen und staunen
sacht der Wuvkoch
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Antworten