Ressourcen einfügen

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Ekkehard
Schaffner
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2022, 14:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ressourcen einfügen

#1 Beitrag von Ekkehard »

Hallo zusammen,

ich bin der Ekkehard, neu hier und doch schon lange EEP-Fan.
Ich habe nach 11 Jahren meine Anlage wieder aktiviert. Klappt ganz gut und doch einiges nicht.

Meine Fragen an Euch "Aktive":
Wie aktiviert man Resourcen aus Resourcen>Gleisobjekte>Gleise>Bruecken in die Anlage?
Ich komme einfach nicht mehr dahinter. Die Resourcen, die ich einfügen möchte befinden sich sicher im Ordner.

und noch was:
Nachdem ich meine Anlage reaktiviert habe, fand ich viele weiße Objekte vor.
Wie kann man hier abhelfen?

Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Viele Grüße

Ekkehard

Benutzeravatar
SprengmeisterM
Obertriebwagenführer
Beiträge: 391
Registriert: 03.01.2020, 08:44
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Ressourcen einfügen

#2 Beitrag von SprengmeisterM »

Hallo Ekkehard,

bei den weißen Modellen fehlen die Texturen oder der dazu passende Eintrag in der Texturen.txt (Textdatei im Texturenordner)
Hier hilft es wenn man die betreffenden Modelle neu installiert.

Viele Grüße Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SprengmeisterM für den Beitrag:
vorade

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Ressourcen einfügen

#3 Beitrag von vorade »

Hallo Ekkehard,

grüße dich...

und um ein Gleisobjekt im EEP setzen zu können, mußt du in Verkehrswege gehen, dann deinen Gleistyp (Schiene oder Straße usw.) auswählen und dann jeweils unten auf den Button Gleisobjekte gehen. Danach öffnet sich die Auswahl mit den Brücken usw. Das steht aber auch im Handbuch drin.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Ekkehard
Schaffner
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2022, 14:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ressourcen einfügen

#4 Beitrag von Ekkehard »

Hallo Mirko und Volkhard,

vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen. Es funktioniert.

Viele Grüße

Ekkehard
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ekkehard für den Beitrag:
vorade

Antworten