Servus miteinander!
So, hat zwar etwas gedauert, aber jetzt sind der Katalog wieder aktuell und die Oktober-Downloads verfügbar!
Ein kleiner Hinweis (vielleicht kann mir jemand das erklären): beim Kontrollgang nach dem Upload bekam ich im Firefox-Viewer immer wieder statt Oktober das PDF vom Januar angezeigt. Nachdem ich als Software für PDFs dann den Windows-Standard eingestellt hatte (Extras/Einstellungen, dann ein wenig nach unten scrollen), wurde das korrekte File angezeigt.
Ansonsten war bei mir alles in Ordnung - wenn es bei Euch anders ist, dann bitte mucksen...
Bis denn dann
der olle brummDirk
Und Tante Edit kann's nicht fassen: ich hatte zwischenzeitlich den Rechner nach einer Softwareinstallation neu gestartet - jetzt ist Firefox wieder bei der Einstellung "PDF mit Firefox öffnen", aber dennoch bekomme ich jetzt das PDF für Oktober korrekt angezeigt! (und wieder ein Fragezeichen mehr!?!)

AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3
EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle
xxxx