Anleitungen für diverse Industriebetriebe

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hape1238
Oberwerkmeister
Beiträge: 664
Registriert: 17.12.2012, 15:26
Wohnort: Genshagen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anleitungen für diverse Industriebetriebe

#21 Beitrag von Hape1238 »

@KBS198
Ah, O.k., das leuchtet ein. :idea:
Danke für die Aufklärung.
Grüße aus Genshagen

Hape!
Intel Core i5 3550 4x3,7Ghz, Nvidia Gforce GTX560 Ti 1Gb VRam, 8 Gb Ram, Windows 7 64bit
Thinkpad Core i7 3537 4x3,1Ghz, Intel HD Grafics 4000, 8 Gb Ram, Windows 8 64bit
EEP 3 bis 6 Flicken 1, und EEP 6.1

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Anleitungen für diverse Industriebetriebe

#22 Beitrag von EEPOldi »

Hallo in die Runde!
Nach langer Zeit öffne ich hier mal wieder einen Tread, der schon lange vor sich hinschlummerte. Aber mein Anliegen passt hier wie Faust auf Auge!
Ich suche Hände ringend eine Aufbauanleitung für die Raffinerie MR 1473 von Manne Roth. Ich kann bei dem Modellsatz weder eine Demo noch eine Doc finden. Hat da jemand sich schon mal dran versucht und eine Raffinerie gebaut???? Eine Demo wäre herrlich aber auch eine einfache Doc würde mir weiterhelfen!!

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: Anleitungen für diverse Industriebetriebe

#23 Beitrag von Ingo »

Ich weiss nicht, ob dir damit gedient ist, aber schau mal hier
Ein bisschen französisch wirst du können.

Ingo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ingo für den Beitrag (Insgesamt 2):
EEPOldiMK69

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Anleitungen für diverse Industriebetriebe

#24 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Ingo,
vielen Dank für die flotte Antwort. Dein Hinweis gibt mir zumindest den Einblick wie so eine Raffinerie im Aufbau ausschauen könnte. Eine Anleitung für die Modelle von MR1 wäre natürlich optimaler, noch besser wäre eine Anlage mit einer Raff. oder ein Block von einer Raffinerie.

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
SprengmeisterM
Obertriebwagenführer
Beiträge: 391
Registriert: 03.01.2020, 08:44
Wohnort: Solingen
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Anleitungen für diverse Industriebetriebe

#25 Beitrag von SprengmeisterM »

Hallo EEP-Oldie

so etwas gab es schon mal irgendwo, ich habe bei meinen Blöcken zwei Verarbeitungsanlagen (groß und klein)

Ich weiß allerdings nicht mehr wo ich die gefunden bzw. herunter geladen habe...

Ebenfalls interessant: https://gunvor-raffinerie-ingolstadt.de ... _final.pdf

Viele Grüße Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SprengmeisterM für den Beitrag:
EEPOldi

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Anleitungen für diverse Industriebetriebe

#26 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Mirko,
auch Dir ein Danke für die Info. Die Verarbeitungsanlagen habe ich ebenfalls, aber das sind nur die Cracktürme einer Raffinerie. Daher hoffe ich immer noch auf eine weitergehenden Lösung um an eine fertige Raffinerie zu kommen.

LG
EEPOldi Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Antworten