startsignal

Hp0, Zs3, Lf6, noch Fragen? Dann bist du hier richtig
Antworten
Nachricht
Autor
lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

startsignal

#1 Beitrag von lkw-fahrer »

hallo leute! da ich jetzt endlich in pension bin und mit EEP6.1 wieder weitermachen will,habe ich aneuch eine frage? gibt es für EEP6.1 einen anlagenstarter und wen ja wo bekomme ich diesen? danke für die antworten
lkw-fahrer

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1935
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 759 Mal

Re: startsignal

#2 Beitrag von BR189 »

Anlagenstarter kenn ich bisher nur als einfache Signale. Und da kannst du einfach irgendein Signal nehmen.
Die meißten benutzen eine einfache Straßenampel die ein Fahrzeug losfahren lässt das nach und nach
via Kontaktpunkte die Anlagen-Automatik startet.
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

lkw-fahrer
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 189
Registriert: 17.02.2013, 21:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: startsignal

#3 Beitrag von lkw-fahrer »

ich danke für die rasche antwort und wünsche weiterhin einen schönen abend-danke lkw-fahrer

Antworten