Ich habe nun alle 140er, die Stefan je gemacht hat bekommen und kann mich nun um die ganzen verschiedenen Varianten wagen.
Wenn ich was falsches mache sagt es mir bitte, dann kann ich es noch ändern. Denn dafür ist das Tagebuch auch da.
Wenn jetzt jemand wegen dem Bild unten einen riesen schreck bekommt und nun denkt, "Ahh!! Was ist mit der schönen 150er los?", der sei unbesorgt.
Ich habe den Lokkasten nun komplett gekleant. Nur den Tritt vorne an der einen Seite habe ich drangelassen, da ich diesen leicht entfernen kann, wenn der fehl am platz ist.
Beschriftung, Griffe, Lüfter, Lampen und alles andere, was bei den Loks unterschiedlich ist wurde entfernt und kann ganz leicht an die Lok angebracht werden.
Ich werde zunächst mit den Loks mit Einfachlampen anfangen. Wenn ich genügend fertig habe werde ich mit den Zweifachlampen weiter machen.
Nur die Beschriftung werde ich noch nicht anbringen, da ich diese an den fertigen "verschiedenen" Basis-Lokkästen ankleben werde.
Aber ich habe nicht nur sachen entfernt. Da mich Stefan darauf aufmerksam gemacht hatte, das unter der Lok in der mitte an beiden Seiten eine Steckdose ist habe ich diese noch hinzugefügt.
Ein paar Kons werden jetzt vielleicht denken, "Warum macht er sich das so schwer?". Wenn ich alles soweit fertig angepasst habe kann ich so ganz leicht und schneller als normal
die verschiedenen Loks erstellen. Wenn ich die kon-datein, so wie sie vorher waren, immer geändert hätte hätte ich ganz schnell die Orientierung verloren was dann zu diversen
Felern und vor allem enormen Zeitverlust führen würde. Ich bin jemand der ganz schnell die orientierung verlieren tut und da die 140 nicht von mir ist geht das sogar noch schneller.