Hallo zusammen,
wie gesagt werden die Etagenwagen kommen, doch zunächst sind "andere Massen jedweder Art zu transportieren".
Damit verbunden, eine kleine Frage, die zum Gewinn meiner "exklusiven Sommer-Sonder-Modellaktion" führen wird.
Welche genaue Wagenbauart verbirgt sich hinter den nachfolgenden Bildern.
Wer es erkennt bekommt die Chance auf ein exklusives Modell-Set des kleinen Gesellen.
Allen korrekten Antworten werde ich jeden (ohne einen nicht rechtsverbindlichen Losentscheid) auswählen und per E-Mail beglücken.
Die dargestellten Wagen sind natürlich noch nicht von fertig, denn Schmutz, die Fenstergitter und die Abdunkelung des Innenraumes sind noch nicht fertig.
Teilnehmende Antworten bitte nur an:
blitzbub"AT"web.de
Wichtig in der E-Mail ist die Nennung des Fahrzeugtyps und die direkte Angabe eurer E-Mail-Adresse.
((Alternativ werden auch Antworten zur einstellenden Direktion, der Bahngesellschaft, des Achsstandes oder des ersten Baujahres zugelassen))
Ich würde es übrigens vorziehen die Auflösung selbst vorzunehmen.
Also nennt im Forum bitte nur Brotkrumen und Hinweise, keine direkten Vermutungen oder Antworten. Damit sollen ausdrücklich nicht die hoffentlich zahlreichen und begeisterten Wortmeldungen verhindert werden.
Gruß vom Blitzbub, HB4
PS: Wenn die Zahl der Teilnehmer mit richtigen Antworten die Zahl von 500 nicht übersteigt werden möglicherweise auch anderslautende oder "falsche" Antworten berücksichtigt.